Threads: 8
jedes reich hat seine vor und nachteile (ok manche haben vielleicht mehr nachteile  ) aber das traurigste fide ich echt wenn ein realm auf hauptsächlich ~4 klassen beschränkt wird. muss recht ernüchternd für die anderen klassen innerhalb des realms sein (und ich denke die regen sich darüber mehr auf als die gegner)... nur so meine meinung als ex middi
Midgard/Logres
Gris, SB
Jithak, Krieger, ML8
Jithuk BB
Albion/Dartmoor
Gormir, Ordi
Biba, Minne, ML10
Jithak, Hexe
Fyo, Kundi
Larale ML5 BB
Fyon, Necro
Hibernia/Salisbury
Gris, Drui
Nishad, BM
Threads: 1
Nö, wird halt das gespielt was ruled. Wer heutzutage freiwillig nen Krieger spielt sollte seine Ziele auf PvM beschränken, denn auf DM/Mid wird er da wohl kaum Chancen haben.
Quote:Original von Spezi
wird halt das gespielt was ruled
ich spiel auch nen ordi obwohl der nach meinungen mancher leute keine wirkliche funktion mehr in der rvr gruppe hat. aber beschwert hat sich noch keiner. ok krieger ist wirklich eher defensiv aber z.b. die bersis. für die müssen die wilden schon echt nen herber schlag gewesen sein... mehr offens und mehr defense
Midgard/Logres
Gris, SB
Jithak, Krieger, ML8
Jithuk BB
Albion/Dartmoor
Gormir, Ordi
Biba, Minne, ML10
Jithak, Hexe
Fyo, Kundi
Larale ML5 BB
Fyon, Necro
Hibernia/Salisbury
Gris, Drui
Nishad, BM
Wilder ist halt über durch und durch und bis Mythic das gerafft hat, werden sie zuschauen müssen wie 50% ihrer Kundschaft sie das spühren lassen wenn WoW startet.
Fehler müssen bestraft werden und wer solch eine Politik an den Tag legt wie Mythic es derzeit macht, wird untergehen wie einst OSI wo aktuell auch nicht mehr viel von übrig ist.
Threads: 34
Quote:Original von Spezi
Nö, wird halt das gespielt was ruled. Wer heutzutage freiwillig nen Krieger spielt sollte seine Ziele auf PvM beschränken, denn auf DM/Mid wird er da wohl kaum Chancen haben.
hm lol
![[Image: Fanatic-small.jpg]](http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Lyonesse/Fanatic-small.jpg)
Errare Humanum est.
Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine Lösung.
Und die ist meistens falsch. Albert Einstein
Threads: 50
Also nicht nur auf Dartmoor ist es schwer mit einem "Nicht-Wilden" -Tank eine RvR-Grp zu finden. Spiele ja auf Lyonesse Midgard und da schaut es kaum anders aus, bis auf die RvR-Gilden, die ihren festen Kern haben nimmt keiner nen Thane oder Krieger mit, Bersis nimmt man immer noch mit, wenn kein Wilder da ist, aber sonst. Problem ist bei den Wilden halt die sehr Gute Offensive (nicht der Schaden, sondern die hohe Schlagfrequenz in Kombination mit dem Dmg-Buff) und die wohl beste Defensive im ganzen Spiel (Enhanced Evade, Evade 5 und Evade-Selfbuff). Ich finde, dem Wilden sollte man aufgrund der Selbstbuffs einfach die verbilligten RA's wegnehmen, das würde schon reichen, um die beiden anderen DET-Tanks wieder ins RvR einzubringen. Der Thane hat ja auch keine verbilligten RA's wegen den Selbstbuffs, wiso sollte der Wilde die behalten dürfen, nur weil er die über seine TP (die ja immer noch von nem guten Heiler ratz fatz wieder oben sind) bezahlt, Hybridtank bleibt Hybridtank.
Bei WoW hoffe ich, das die ganzen Rul0rkids nen Abgang machen, selber werde ich dieses Spiel nicht kaufen, mag Warcraft nicht wirklich. Ausserdem ist es wieder verschoben worden und ausser SWG ist kaum eine Alternative erfolgreich durch die Beta gekommen
Mythic betreibt mit dem Wilden ein ganz gefährliches Spiel und mit dem kommenden Patch kann es nicht getan sein. Wenn sie den Char nicht bald balancen und zwar radikal, wird Mythic nächstes Jahr wohl nen paar Leute wieder entlassen müssen um die Bilanz zu halten.
Threads: 19
der haken liegt halt in den usa,da dort die masstäbe auch für europa gesetzt werden,obs hir passt ist dann egal.
es ist halt schade das jedes reich wohl seine looser chars hat die keiner im rvr so richtig gebrauchen kann, um eine perfekte grp zu haben ,um dann auch noch bestehen zu können.
eigentlich ist der wahn in richtung roxxxxor grp halt eng mit den stamm grp verbunden ,die durch perfekte grp bildung ,halt andere dazu zwingen ebenfalls solche massnahmen zu machen.
schuld ist in der hinsicht nicht nur mythic ,auch wir spieler selber.
![[Image: Noxxed.jpg]](http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Dartmoor/Noxxed.jpg)
tanks :griswald endu an..
griswald:endu ist an...
tanks :nein es leuft nichts
griswald:dann seit ihr ausser range
tanks:nein stehen doch neben dir..
griswald:bin lang genug rvr pala um zu wissen wann endu leuft und wann nicht....
jo ,so ist pala griswald,immer lusstig drauf
naja noxxed aber die spieler sitzen wie wir wissen halt am kürzeren hebel. es wir immer einige geben die wilde spielen, aber es würde nix ändern wenn es z.b. nur 3 wilde auf dm/mid geben würde... dann würden zwar nicht alle roxxorn aber halt die grp mit den dreien... und die anderen werden dann zwangsläufig nachziehen (was ich auch eher zu dem brecihe "nutze deine vorteile" zähle). jedes reich hat halt vorteile und die sllten auch genutzt werden. der punkt liegt also imo nicht bei den spielern. da muss am spiel schon was geändert werden.
ist genau das gleiche wie mit den buffbot. ich hab von anfang an bei daoc assel gespielt und früher gings auch in epic ohne bb (passt vielleicht nicht ganz aber ist nur nen bsp. denke da dran kann mans ganz gut sehen). als dann die ersten mit buffbots angefangen haben hatten sie einen klaren vorteil (mal abgesehen von den anderen vor und nachteilen der einzelnen schleicher klassen). also haben nach und nach fast alle anderen nachgezogen (oder wie ich einfasch was anderes gespielt haben weil sie keinen sinn in sowas sahen) bis es zur regel wurde. weil halt keiner nur loosen wollte. klar kamen die buffbots von den spielern doch es wär eigentlich ein leichte übung für mythic (bsp ranged buffs) das alles zu ändern.
imho gehts hier nur ums geld. genau wie bei den bbs wo die leute einen 2. account bezahlen ists bei den wilden. die leute lvln wieder neu weil sie die neue roxxor klasse spielen wollen (oder zumindest sehr viele) was sie am spielen hät. eine ganz einche rechnung. man muss einfach nur die leute gegenüberstellen die sowas anzieht und die leute die wegen so was wirklich aufhören. und die leute denen das spiel noch wirklich spaßmacht ärgern die zu starken wilden vielleicht aber wir werfen auch nicht direkt das handtuch. jetzt mal abgesehen von den vielen wtjs *spuck* die für mich aber eh nicht zählen
Midgard/Logres
Gris, SB
Jithak, Krieger, ML8
Jithuk BB
Albion/Dartmoor
Gormir, Ordi
Biba, Minne, ML10
Jithak, Hexe
Fyo, Kundi
Larale ML5 BB
Fyon, Necro
Hibernia/Salisbury
Gris, Drui
Nishad, BM
Threads: 14
Mal zum Vergleich wilder macht schätzungsweise an nem Albi mit SC und guten Resis (z.B) Kleri mit BOF an auch net so den Überdamage oder sehe ich das falsch?
Was ich sehe ist, dass die guten Gilden Gruppen wirklich assisten auf Teufel komm raus, was bei uns leider noch nicht so der Fall ist!
Glaube Gris meinte "nutze deine Vorteile"! Dem kann ich nur zustimmen, mit grössere Mezzrange + Bof und guter Tankassist Grp machen wir auch fetten damage.
Btw ne Gimpwaffel macht unstyled 400 Damage an nem Middi Heiler, son leckere Crit is auch net übel, 2 Söldis dabei, dann geht dat schon. SOS ham ma auch noch und hexer hat nen leckeres Pet.
Versuche mal nen Crit von mir zu posten 
Was allerdings an nem Wilden echt nervt ist der verdammt hohe evade,
mal schauen wie es nach patch wird.
gehabt euch wohl
|