17.11.2003, 02:00
Es würde gehen meine Erfahrungen haben mir gezeigt indem moment wo der Schami bolts abbekommt und nukes ist man automatisch primärziel von gegnerischen Tanks die wissen schon warum
Savage-Nerv
|
17.11.2003, 02:00
Es würde gehen meine Erfahrungen haben mir gezeigt indem moment wo der Schami bolts abbekommt und nukes ist man automatisch primärziel von gegnerischen Tanks die wissen schon warum
17.11.2003, 08:52
tanta das geht nicht nur dir so. ich hatte bis jetzt 2 mal nen 1on1 gegen nen wilden mit gleichem rr wenn ich am we morgens mal alleine durch emain gezogen bin. ka ob er gebufft war oder nicht. ich hoffe mal weil sonst wärs ja noch überler. außerdem bin ich ja eh immer nicht schlecht gebufft
![]() naja auf jeden fall konnte ich beim ersten duell grade mal 2 treffer landen bevor ich tot war und beim zweiten grade mal einen (und der war dank crush resis shout auch so mies wies sonst nie vorkommt). ich mein ich hab den also nicht mal wirkilch angekratzt obwohl ja eigentlich das so gefürchtete am wilden die positionals sind die der hier ja nicht anbringen konnte. und ich mach mich eigentlich ansonsten nicht schlecht in duellen egal gegen welche klasse. aber das war einfach nur krass. weniger der gute dmg von dem sondern einfach nur das ich wirklich so gut wie gar nicht getroffen hab. mit dem dmg hätte ich leben können (ich mein ich hab damals mit meine sb auch mal 2 8xx hits hintereinanderer von ner pole waffel bekommen) aber wenn man rein gar nix ausrichten kann ist das schon deprimierend. also aus meiner sicht brauch ich eh nicht versuchen nen wilden anzugreifen außer im assists train wenn schon alle supporter liegen. ganz egal was der veranstaltet. geht mittlerweile sogar so weit das ich die waffe wegstecke wenn die mich angreifen. einfach front zudrehen mit die keine positionals durchkriegen und hoffen das ich geheilt werde und die anderen den rest erledigen. weil weglaufen klappt eh nicht und wenn ich die schlage zieh ich denen nix ab aber die können schön ihre evade combo hauen. (da fühlt man sich dann fast wie nen stoffi)
Midgard/Logres
Gris, SB Jithak, Krieger, ML8 Jithuk BB Albion/Dartmoor Gormir, Ordi Biba, Minne, ML10 Jithak, Hexe Fyo, Kundi Larale ML5 BB Fyon, Necro Hibernia/Salisbury Gris, Drui Nishad, BM
17.11.2003, 11:20
Evtl erleben wir ja den tag noch wo der Wilde als Hybride eingestuft wird.
Sei es beim Mana statt Leben / bei den RA's und sonstwo noch. Das wäre zwar der heftigste nerf überhaupt würde aber ganz klar zeigen bis hier hin und nicht weiter.
17.11.2003, 13:19
Also als Hexer ist mir ne Mid-gruppe eigentlich lieber, denn das ist meiner Meinung nach die grosse Schwäche der Mids: Crowd Control.
Gegen Hibs muss man schon Angst haben, die haben eventuelle zweimal group purge und mein mez richtet nichts aus, ausser das sie ihre Ra's verbrauchen. Da ist nuken oder pet manchmal sinnvoller als das mezen, so dass 1-2 targets möglichst schnell fallen mit 1 sek casts und danach rennen :-) Dagegen bei mids wo es kein Group Purge gibt, genauso wie bei uns Albs, braucht jeder sein eigenes Purge. D.h. wenn ich eine 8er GRuppe Mids meze dann ist zu 100% jemand noch im mez auch wenn viele Purgen können. Ausserdem gibts ja danach noch ae root, etc. Und auch die det tanks - von mir aus Wilde - stehen bei meinem 110 Sekunden mez noch lange genug, um vorher 1-2 Ziele töten zu können bevor sie aus mez aufwachen. Großer Fehler ist denke ich nur, dass man gut assisten muss und wie ja schon gesagt wurde nicht als einzelner tank auf nen wilden drauf, der freut sich ja nur das er aus mez kommt und wird eh kaum getroffen. Klar gegen High rr Gruppen wie DD mids ist der oben beschriebene Vorteil auch kaum vorhanden, da hat fast jeder purge und die heiler sind so gut eingespielt das sofort entmezt wird. Aber das können ja albioner auch :-)
The weak will perish!
17.11.2003, 13:34
Ich wüsste mal gern ob MoB 4 oder 5 wirklich so schlecht ist gegen Wilde oder ob es doch was bringt, denn schliesslich sollte man dann eigentlich ein Defense - Monster sein, egal ob Wilde oder jemand anderes...
![]()
17.11.2003, 13:38
Ich weiss nur von Lia (Rena 7L8 höchster Alb-Char auf DM),
dass man mit 50 Schild + Mob5 jemanden bewachen kann und zusätzlich den ärgsten Gegner aktiv blocken. Dabei meinte sie ausdrücklich, dass der aktiv geblockte nur 5% seiner Schläge durchbekommt und der Rest nur so 40-50% der Schläge. Bei 5% sollte auch nen Wilder ewig draufhaun müssen, und die Gruppe kann in der Zeit die Softtargets ausschalten. Btw: Haben die Mids und hibs auch solche Blocker. Die einzige Gegenmassnahme dazu ist, den Blocker zu stunen und in den paar sekunden (wenn blocker nicht purgt) das block target auszuschalten. FF oder DD oder auch die jetztigen guten Hib Gruppen haben solche Blocker, also denkt daran :-)
The weak will perish!
17.11.2003, 14:04
der blocker kann aber auch nur die targets blocken die von vorne in nem bestimmten winkel kommen. wenn sich jetzt einer vor und einer hinters target stellt blockt der auch nicht mehr alles.
Midgard/Logres
Gris, SB Jithak, Krieger, ML8 Jithuk BB Albion/Dartmoor Gormir, Ordi Biba, Minne, ML10 Jithak, Hexe Fyo, Kundi Larale ML5 BB Fyon, Necro Hibernia/Salisbury Gris, Drui Nishad, BM
17.11.2003, 14:30
Quote:Original von JohnnyFrag mal Tanta wie schnell er trotzdem liegt mit 50+xx Schild und Mob4 Zudem sinkt die Blockrate beim Blocken gegen h2h / left Axe / DW/ CD beträchtlich.
17.11.2003, 14:31
Naja MoB 5 werde ich wohl nie haben dazu denke ich mal ist PF, Barrikade und auch IP mir zu wichtig, aber vllt irgendwann mal 3 oder 4, gucke mir nochmal genau an ob Det 5 wirklich so den unterschied macht, sonst werde ich vllt auf det 4 und vdM 3 respeccen und hab so ein paar Punkte mehr, ma gucken
Also ist aktiv Blocken ne starke "Waffe", die uns eigentlich ne Menge Zeit bringen kann, ob nun Bombergruppe oder Tank Gruppe is ja egal, um die Gegner lang zu machen ![]() ![]() ![]()
17.11.2003, 14:38
Intercept ist zwar schön nur du teilst kein dmg aus
![]() |
« Next Oldest | Next Newest »
|