Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Hi, ich wollt mich bei euch bewerben weil bei euch noch was los is z.b rvr, arte usw und da ein paar freunde von mir bei euch drin sind (z.b taomi) ich glaube auch das mich die meisten von euch kennen. War vorher in Fanatics drin wegen sg die sich dann nach der zeit aufgelöst hat. war vorher oft mit euch zusammen dann rvr. mein dru ist leider erst 5l1 . ml10 hab ich auch dank sumatan und den anderen efllern. ps: ich weiß das aufnahme stop ist aber da ich auch auf dartmoor ef bin und früher mit mein twink rein gekommen bin auf lyo ef den keiner kennt.darum wollt ich mich bei euch nochmal bewerben.
achja bin auch auf dartmoor ef
Bzgl Bewerbungen Lyo/Hib

mehr habsch dazu net zu sage
?(HUHU

MUUURRYYYY

Du olle GIMP

ahjo ich dachte freunde kann mann ausnahme machen mit aufnehmen ??

spiele oft mit mury rvr und bin fast jeden tag mit im TS und er ist doch schon beim dm/ef da denke ich ef schon mietglied nur nicht lyo/ef ?(

[Image: Taomi.jpg]
ja ich hab da auch noch son paar freunde mit denen ich jeden tag was mach dürfen die auch?...

wir ham mitlerweile hdf stärke erreicht.

wir ham aufnahmestop und der is net grundlos.
mh da hast du recht

aber er ist doch schon mitglied dm/ef
und wen er schon Lyo/ef char drin hatt und er schon viele da kennt kann mann ausnahme machen und gilde endscheiden lassen Big Grin

[Image: Taomi.jpg]
wie gesagt ich würd früher mit ein jetzigen twink eingeladen bei euch und ich wollt mich einfach nur ma richtig bewerben bevor jeder fragt ja wer ist du denn usw
weil suma irgend jemand eingeladen hat, heist dies nix. es gab nie eine abstimmung im forum und diese ist grundlegend für eine aufnahme.

@taomi sicher kannst wegen mir gilde entscheidne lasen aber 2 nein stimmen = keine aufnahme und ich kenn mind 2 leute die mit nein stimmen werden.
also ich weiß selber jetzt net wer du bist aber kleine aufklärung ich wurd net von suma geladen und da gabs in gildenchat die abstimmung
achjo lassen wir gilde endscheiden wen 2 stimmen nein sagen und 10 ja würde ich mich freun Big Grin

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  offizielle Bewerbung Xeranda 2 8,316 25.04.2006, 06:14
Last Post: Alvathair
  offizielle Bewerbung Alvathair 0 7,049 16.04.2006, 15:48
Last Post: mithrim
  offizielle Bewerbung mithrim 0 5,959 17.03.2006, 02:45
Last Post: Thaliada
  bewerbung thoben 0 8,241 10.11.2004, 19:36
Last Post: Barcardi

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)