Threads: 1
Hi, ich wollt mich bei euch bewerben weil bei euch noch was los is z.b rvr, arte usw und da ein paar freunde von mir bei euch drin sind (z.b taomi) ich glaube auch das mich die meisten von euch kennen. War vorher in Fanatics drin wegen sg die sich dann nach der zeit aufgelöst hat. war vorher oft mit euch zusammen dann rvr. mein dru ist leider erst 5l1 . ml10 hab ich auch dank sumatan und den anderen efllern. ps: ich weiß das aufnahme stop ist aber da ich auch auf dartmoor ef bin und früher mit mein twink rein gekommen bin auf lyo ef den keiner kennt.darum wollt ich mich bei euch nochmal bewerben.
achja bin auch auf dartmoor ef
Threads: 29
ja ich hab da auch noch son paar freunde mit denen ich jeden tag was mach dürfen die auch?...
wir ham mitlerweile hdf stärke erreicht.
wir ham aufnahmestop und der is net grundlos.
wie gesagt ich würd früher mit ein jetzigen twink eingeladen bei euch und ich wollt mich einfach nur ma richtig bewerben bevor jeder fragt ja wer ist du denn usw
Threads: 29
weil suma irgend jemand eingeladen hat, heist dies nix. es gab nie eine abstimmung im forum und diese ist grundlegend für eine aufnahme.
@taomi sicher kannst wegen mir gilde entscheidne lasen aber 2 nein stimmen = keine aufnahme und ich kenn mind 2 leute die mit nein stimmen werden.
also ich weiß selber jetzt net wer du bist aber kleine aufklärung ich wurd net von suma geladen und da gabs in gildenchat die abstimmung