Threads: 47
Doch im nächsten Moment merkte er wie ihm geschah und er entschuldigte sich bei der Dame für sein Missgeschick
Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien
fing die Tränen auf die ich geweint
lächelte sanft und gab mir die Hand
ich mit ihm schritt in die Ewigkeit
ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
Threads: 39
sie schaute ihn an und lächelte , obwohl sie sich im moment nicht so wohl fühlte wie sonst.
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]
Threads: 15
Sie fragte sich wieso der Ritter Inconnu-Blut im Gesicht hatte, sie hatte es nie zuvor an ihm bemerkt, und trotzalledem lächelte sie weiter.
sie sagte : ey du , isch aysche und wie heisst du ? warum du gucken so traurig ?
und warum du blau im gesicht ?
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
Threads: 15
"Sei gegrüßt Aysche, leider kenne ich die Antwort auf eure Fragen selber nicht" antwortete der Ritte.
Threads: 47
Aysche schaute ihn verwirrt an.
Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien
fing die Tränen auf die ich geweint
lächelte sanft und gab mir die Hand
ich mit ihm schritt in die Ewigkeit
ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
"mein name : aysche , wie deiner ?" ratlos schaute sie den ritter an mit ihren grossen braunen augen in ihrem runden gesichtchen
Threads: 9
"Ihr wollt meinem namen wissen gändige dame, nunden nennt mich Sir
Noibla."
Im Leben geht es darum, im Zweifelsfall lieber Täter als Opfer zu sein.
Join the United States of Blöedsinn,
Die Religion ist Rock'n'Roll,
Denn nur der Spaß bringt die Erlösung,
So let the Blöedsinn take control.
"oh, sir noibla !" sie lächelte schüchtern zu ihm auf , und er schaute verwundert in ihre fast magisch anmutenden braunen augen , ihm wurd ganz warm ums herz und er wusste nicht wie ihm geschah .
Threads: 36
Er überlegte kurz, nahm seinen helm ab und setzte den Strohhut auf damit er keinen Sonnenstich bekahm, sofort wurde das unwohlsein beseitigt.
(igi du bist krank drauf, willst hier unbedingt den ritter mit der putzfrau zusammen bringen)
Crocodile
WoW