Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shadowbane
... schon jemand umgestiegen ?? Wink

Deedo 8)
Reply
Hatte mir die Trial runtergeladen und nicht gewusst das die nur für Amis gilt... Wollten ne Kreditkarte, das jeder KK-User nur einmal Trial mitmacht.. so weit so gut, aber als ich dann bei Land Germany eingegeben hab kam ein Warnhinweis ich soll sofot die Seite schliessen oder ich werde wegen Kreditkartenbetrug angezeigt....

Jetzt können die mich am Arsch lecken hehehe...
Reply
... ich glaub's nich: wegen sowas gibst du auf, Dave ?? :baby: ... wie lang is das her ?

Deedo 8)

P.S. Falls es die neue (seit 15.1. oder so) is: gibt nen Punkt wo man sich wohl als GI "Abroad" (=Ausland) anmelden kann Wink
Reply
Wenn du auf PvP stehst... is das Game der allerletzte Müll Wink
The only way for a journalist to look at a politician is down - H.L. Mencken
Reply
Mhhh neue MMORPG

Also WOW Alpha hat mich schon ziemlich überzeugt, vor Allem was die Atmosphäre und die Umgebungen angeht !

Bleibt nur abzuwarten wie es mit PvP und Lvln aussieht !

Ich denke aber das Warten und der Umstieg scheinen sich bis jetzt zu lohnen !
[Image: sursig2up.jpg]
Reply
Ich war zwei Jahre in der Shadowbane Beta mit der CoE Gilde. (mehrfach erste Stadt auf Server, höchster Char auf Server, etc.)

Ist ein reines PvP Spiel, wenn Du irgendwas anderes machen willst ist das Spiel ungeeignet. Schlechte Grafik, etc.

Aber für PvP Schlachten gut :-)
The weak will perish!
Reply
... was SB is braucht ihr mir nicht zu erklären Wink (ich war selbst in der US-beta) ... ich wollt mal von jemand hören, wie sich das seit US-Release vor 3/4 Jahr entwickelt hat, weil für mich war die "stress-test-version" kurz vor release schlichtweg nich spielbar und nicht balanced.

Deedo 8o
Reply
um auf die ursprüngliche frage zurück zu kommen ..
ich fand es zwar sehr nett, aus beta sicht, aber das endgame scenario was sich mir angedeuted hat fand ich zu starr und die steuerung fand ich ned so toll
Viele rufen, doch nur wenige fühlen sich berufen
Reply
^^ich teste das nun malSmile
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]

[Image: eternal_igrain.jpg]
Reply
Hab die US und Asia Beta gespielt einzigge Zeit die wirklich Spaß gemacht hat war die bei Ebonlore... Aber dann war das release da und ich konnte nimmer spielen...
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)