Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allianzbeitritt?
Hallo Allerseits Smile)
Ich gehöre zu der Gilde <Bregan D`aerthe> und wir suchen seit geraumer Zeit nach einer Allianz, um es kurz zu machen: wir würden gerne der EF-Allianz beitreten.

Wer wir sind:
Wir sind eine kleine Gilde von ~6 Aktiven Spielern.
Wir kommen von verschiedenen Servern und kennen und kennen uns untereinander sehr gut.
Wir verstehen uns als RvR Gilde, wobei wir auch gerne an PvM-Events (z.B. Drachenraids) Teilnehmen.
Jeder der aktiv spielt hat bereits einen 50er auf Dartmoor.

Was wir uns erhoffen:
Da wir doch recht klein sind, erhoffen wir uns von der Allianz erstmal Anschluss im RvR und einen besseren "Informationsdraht" über Events und RvR Ereignisse.
(Das Leveln erledigen wir Gildenintern Wink)

Was wir bieten:
Wir werden erstmal versuchen uns in die Allianz einzubringen (sofern es halt geht mit 6 Leuten Smile )
und einen RvR-Aktiven Haufen (sobald wir unsere Chars die im moment bei 40-43 liegen auf 50 gebracht haben, das wird ein rvr-gruppen stamm, für eine stammgruppe sind wir leider zu wenig Aktive Big Grin)

Grüße Licia
[Image: Licia_sig.gif]
Ok, noch ist es fast Peinlich den RR reinzuschreiben Wink aber das wird noch
Reply
Hallo Licia,

wir haben im Internen einen entsprechenden Thread eröffnet. Werde mich Mitte kommender Woche dann IG bzw. hier melden ;)
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
@ licia die grösse eurer gilde ist nicht ausschlagebend.
auch eine 3 man ,gilde kann positive aspeckte einbringen in einer ally. Wink
[Image: Noxxed.jpg]
tanks :griswald endu an..
griswald:endu ist an...
tanks :nein es leuft nichts
griswald:dann seit ihr ausser range
tanks:nein stehen doch neben dir..
griswald:bin lang genug rvr pala um zu wissen wann endu leuft und wann nicht....
jo ,so ist pala griswald,immer lusstig drauf Big Grin
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)