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aktiv blocken verschafft dir bestimmt nen zeitvorsprung und hilft dem stoffi auf jedem fall am leben zu bleiben. ich weiß nur nicht ob der vorsprung groß genug ist die offensive (gehen wir mal von nem 3er assist team aus) dadurch um über 30% zu reduzieren (quasi dich als pole/schild waffi zum blocken abbestellen). wenn das allerding ein eher defensiver char wie pala übernimmt denke ich schon das es nen vorteil ist. er muss halt nur so auf zack sein das er immer rechtzeitig bei dem gruppenmitglied ist was grade in not ist. dann könnte es auch wenn es nur ein kleiner vorsprung ist ausreichen das die heiler den armen stoffi am leben halten können.
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Als Pala ist blocken nen Muss. Die drei offensiven Tanks in einer gruppe würde ich allerdings lieber offensiv skillen. Denn beispielsweise nen offensiver Söldi der den Gegner paar sekunden stunt, ist ja quasi auch eine defensive Massnahme. Ein einziger solcher stun tank rennt einfach alle 2-3 heiler ab (geht ruck zuck) und in der zeit killt das assist team auch wirklich alles. Da hilft dann auch kein instant heal, da ja im stun nichts geht.
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ich spam gar net. alles knstruktive beiträge
aber det könnte scht mal was abgeschwächt werden mit die hybriden (und ordis^^) nicht mehr so den nachteil haben. reicht doch wenn die billiger purge kriegen

(oder von mir aus auch det teurer machen und nutzen z.b. um die hälfte reduzieren)
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der Größte Vorteil von Mezz vs Mids ist das man die Svgs möglichst noch im Mezz stunnen kann (dann können sie nicht evaden). Falls kein Purge Rdy beim Wilden sollten 9sec Stundauer eigendlich langen um diesen zu killen.
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