Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savage-Nerv
aktiv blocken verschafft dir bestimmt nen zeitvorsprung und hilft dem stoffi auf jedem fall am leben zu bleiben. ich weiß nur nicht ob der vorsprung groß genug ist die offensive (gehen wir mal von nem 3er assist team aus) dadurch um über 30% zu reduzieren (quasi dich als pole/schild waffi zum blocken abbestellen). wenn das allerding ein eher defensiver char wie pala übernimmt denke ich schon das es nen vorteil ist. er muss halt nur so auf zack sein das er immer rechtzeitig bei dem gruppenmitglied ist was grade in not ist. dann könnte es auch wenn es nur ein kleiner vorsprung ist ausreichen das die heiler den armen stoffi am leben halten können.
Midgard/Logres
Gris, SB
Jithak, Krieger, ML8
Jithuk BB

Albion/Dartmoor
Gormir, Ordi
Biba, Minne, ML10
Jithak, Hexe
Fyo, Kundi
Larale ML5 BB
Fyon, Necro

Hibernia/Salisbury
Gris, Drui
Nishad, BM
Reply
Nene meinte als Blocker nicht mich, auch wenn ein Det Tank bestimmt besser als Blocker geeignet wäre.
Pala ist da schon besser geeignet denke ich mal, da er ja eher der defensiv Tank ist, mal abwarten inwiefern sich VdM ändert, vllt steht Pala dann auch wesentlich kürzer im Mezz (btw Gris, spamm net so viel Wink )
[Image: Cronaris.jpg]
Reply
Als Pala ist blocken nen Muss. Die drei offensiven Tanks in einer gruppe würde ich allerdings lieber offensiv skillen. Denn beispielsweise nen offensiver Söldi der den Gegner paar sekunden stunt, ist ja quasi auch eine defensive Massnahme. Ein einziger solcher stun tank rennt einfach alle 2-3 heiler ab (geht ruck zuck) und in der zeit killt das assist team auch wirklich alles. Da hilft dann auch kein instant heal, da ja im stun nichts geht.
The weak will perish!
Reply
ich spam gar net. alles knstruktive beiträge Rolleyes

aber det könnte scht mal was abgeschwächt werden mit die hybriden (und ordis^^) nicht mehr so den nachteil haben. reicht doch wenn die billiger purge kriegen Tongue (oder von mir aus auch det teurer machen und nutzen z.b. um die hälfte reduzieren)
Midgard/Logres
Gris, SB
Jithak, Krieger, ML8
Jithuk BB

Albion/Dartmoor
Gormir, Ordi
Biba, Minne, ML10
Jithak, Hexe
Fyo, Kundi
Larale ML5 BB
Fyon, Necro

Hibernia/Salisbury
Gris, Drui
Nishad, BM
Reply
Also ich wäre für det ganz abschaffen, dann haben auch Ordi und Arawn ordentlich was zu sagen, mal ehrlich in allen Realms siehst fast nur det tanks mal abgesehen von Hib, die 2 mal grp purge und jeder single purge hat.
Also Johni ich bin eigentlich offensiv geskillt und liebe es als Assist-Geber ordentlich druff zu hauen, aber ich kann auch ganz gut blocken, wie gesagt werde wohl niemals MoB5 haben aber mal in die Bresche springen wenn Not am Mann ist kann ich, da ich Parry halt net so prall finde hab ich halt auf 50 Schild gespect und hab sonst alles was so ne Pole Waffel braucht Smile
Umspeccen wenn alle den dreh richtig raushaben und jeder weiss was man jetzt wirklich braucht kann ich immer noch Wink
Reply
Quote:Original von Johnny
Denn beispielsweise nen offensiver Söldi der den Gegner paar sekunden stunt, ist ja quasi auch eine defensive Massnahme. Ein einziger solcher stun tank rennt einfach alle 2-3 heiler ab (geht ruck zuck) und in der zeit killt das assist team auch wirklich alles. Da hilft dann auch kein instant heal, da ja im stun nichts geht.

Öhm also laut Adam und Riese und die Styles vom DW und Thrust angeschaut gibt es für den Söldner kein Anytimer mit Stun.
Entweder im Combo mit Parry oder nach Evade. Denke die Heiler zu stören ist einfach mit einem Pet oder der Minne castet Wink
Reply
Naja und das mit dem Ruck-Zuck ist auch so ne sache Smile Meinste die bleiben stehen und warten auf mich ? Also bei 3 heilern im Team geht meistens der, der gerade angegriffen wird stiften, es sei denn er hat kein Mana und keine Inst mehr, dann lässt er sich killen und wartet auf 100% instant rezz Wink
Reply
der Größte Vorteil von Mezz vs Mids ist das man die Svgs möglichst noch im Mezz stunnen kann (dann können sie nicht evaden). Falls kein Purge Rdy beim Wilden sollten 9sec Stundauer eigendlich langen um diesen zu killen.
Lyonesse - Hibernia
Lorius ~ Celt Druid ~ 11l1
Lorimar ~ Firbolg Druid ~ 11l0

Stonehenge - Midgard
Ronina ~ Norse Healer ~ 9l2

Avalon - Albion
Ronina ~ Breton Cleric ~ 10l2
Reply
Jo das mal ne gute Idee, werde ich mal versuchen die Tage Smile
Reply

Forum Jump: