Threads: 8
klar wird bei so was immer übertrieben... ich hatte auch schon mal glückstreffer an 50ger stoffis mit capdmg +crit (4xx+2xx). aber die machen ja sogar an tanks alle 2sek 2xx+offhand+doppel/fach/quad treffer+crits. also übertreiben muss man nicht aber man sollte auch nicht herunterspielen das savage der melee dmg dealer im spiel ist. (jetzt mal davon abgesehen das er noch nen 360° evade+evadebuff hat)
Midgard/Logres
Gris, SB
Jithak, Krieger, ML8
Jithuk BB
Albion/Dartmoor
Gormir, Ordi
Biba, Minne, ML10
Jithak, Hexe
Fyo, Kundi
Larale ML5 BB
Fyon, Necro
Hibernia/Salisbury
Gris, Drui
Nishad, BM
Threads: 44
Rückwärts gehen und hin und her drehen kommt auch gut an ^^
Threads: 7
setze Waffen einstecken, auf Ziel zusprinten, im Ziel kurz 0.3 Sekunden stehenbleiben, durch, sticken, backstylestun dagegen :>
Threads: 44
Jo aber Mercs blockt man easy. Denke nicht das du oft gegen Svg Groups im RvR spielst...
Threads: 19
ich weis nicht....also wilde der kein assist hat der macht nicht mehr dam als vieleicht söldi,also nicht wirklich übertrieben mehr .
schade ist wirklich das halt krieger oder thane fast kaum genutzt werden im rvr ,da diese ja nun nicht ganz zu schlecht sind wie immer behauptet.
ich finde die hätten rein nur den assist abschaffen sollen ,das zeigt bestimmt mehr wirkung als irgentwelche nervs.
meele realm sollte mid schon bleiben,aber der assist der nervt gewaltig.
![[Image: Noxxed.jpg]](http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Dartmoor/Noxxed.jpg)
tanks :griswald endu an..
griswald:endu ist an...
tanks :nein es leuft nichts
griswald:dann seit ihr ausser range
tanks:nein stehen doch neben dir..
griswald:bin lang genug rvr pala um zu wissen wann endu leuft und wann nicht....
jo ,so ist pala griswald,immer lusstig drauf