07.09.2005, 13:12
ja mir scheint auch die sonne ausm arsch^^
![[Image: WANK.gif]](http://www.my-smileys.de/smileys2/WANK.gif)
olololololoollloo
|
07.09.2005, 13:21
Quote:Original von Ryfar Das erinnert mich an ein Lied, "Fritten & Bier - Bravo": Montag - Dienstag - Mittwoch - doch dann ist wieder Donnerstag, heut kommt die neue Bravo raus. Und die ganze nächste Woche, probier ich deren Stellungen aus. Das heißt Freitag: Ar***fi**en, Samstag: blasen, Sonntag: Missionar und Montag aufm Rasen, am Dienstag 69 gemacht und am Mittwoch nochmal über alles nachgedacht. Uhhow .. Huch da gingen meine Internatserinnerungen mit mir durch ;p
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
† Griswald <3, Paladin auf Dartmoor †
07.09.2005, 14:08
Quote:Original von Eckieck tstststtsst ich will da jetzt gar keine Parallelen zw. Sharrie rumgehüpfe immer am Freitag ig ziehen :evil:
07.09.2005, 15:30
ahahaha, sharrie>kefyr loller
bye bin rows, gibt siche rkireg hier... is dann fledermowsland bye mit ye ![]()
29.09.2005, 20:30
alle sind weg ;(
fast ein monat daoc nur in mittagspause über 4players verfolgen und aus den post auf chevras iq zu schließen versuchen, und nun wieder mal einlogen auf DM, dode hosn. /em sucht sich verzweifelt civ3 wieder raus und wird unterentwickelte völker wegzergen, einfach aus QQ ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Na wo is er denn?!
30.09.2005, 01:00
Woot... mein Lieblingsquoten-Ösi is wieder dauerhaft online?
|
« Next Oldest | Next Newest »
|