Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Feind meines Feindes ist mein Freund?
ich spiel garnet auf lyo also net zu ernst nehmen plz Wink
Lyonesse - Hibernia
Lorius ~ Celt Druid ~ 11l1
Lorimar ~ Firbolg Druid ~ 11l0

Stonehenge - Midgard
Ronina ~ Norse Healer ~ 9l2

Avalon - Albion
Ronina ~ Breton Cleric ~ 10l2
Reply
sry aber gab seit nf keine bessre zeit, als die seit albs die hib fz belagern... haufenweise alb 8er hin und wieder ne mid 8er und ab und an mal tower deffen gegen 0815 pvm albs und das is alles ohne relikte möglich °° ich finds gut so wies is muss ich sagen
[Image: Fanatic-small.jpg]
Errare Humanum est.

Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine Lösung.
Und die ist meistens falsch. Albert Einstein
Reply
Quote:Original von Fanatic
sry aber gab seit nf keine bessre zeit, als die seit albs die hib fz belagern... haufenweise alb 8er hin und wieder ne mid 8er und ab und an mal tower deffen gegen 0815 pvm albs und das is alles ohne relikte möglich °° ich finds gut so wies is muss ich sagen

hm, intressante sichtweise. du hälst nicht viel von rollenspiel, landesverteidigung und freiheitskampf oder?

Jeder definiert spielspass anders, bei mir ist es, hibernia zu verteidigen!
Da Albion meinen spielspass extrem mit seiner übermacht stört such ich halt möglichkeiten, den wieder herzustellen anstat in den Foren heulen zu gehen, wie böse die albis sind.

Finds nur schade, das es von hier wohl keine unterstüzung geben wird.
Reply
life is just a game ...so what´s daoc ?

wie kann man nur nen spiel so bierernst nehmen ?
um ehrlich zu sein , ich halt vonner coop mit den mids auch nicht wirklich viel .
was mir nur aufgefallen ist , dass ihr seid nf nimmer zu sehen seid und das von anfang an . ist euer schönes emain kaputt ? da wars so einfach mit 2 gruppen wen umzuzergen und das schon morgens um 10 ...
nuja mir ist das egal ich stimme fana voll und ganz zu Smile
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]

[Image: eternal_igrain.jpg]
Reply
Dito, Albs lassen sich auch mit NF prima farmen, und das ohne Relikte Big Grin
Reply
ich mag auch albs pharm0rn
[Image: zia01.png]
Reply
Quote:Original von Tulik
hm, intressante sichtweise. du hälst nicht viel von rollenspiel, landesverteidigung und freiheitskampf oder?

ja, richtig
Errare Humanum est.

Reply
also ich halte sehr viel davon, mids und hibs zusammen zu tun, am besten auch noch alle irgendwo immer zusammen treffen, dann gibts in den fz pro tag locker 10 ZC's ^^

und meine prognose für sowas wäre, es werden noch mehr albs ins rvr gehen, weils mehr feinde gibt Wink

achja @fana thx fürs ausm mezz haun letzens vor nged Smile
Reply
np
Errare Humanum est.

Reply
erstmal alle mehrcharakterklassen aus dem spiel nehmen, so wie den necro.
der wird sicher doppelt gezählt, also schonmal nicht mehr 1200 albs pro zone, sondern nurnoch 600 + 600 scheiss nekropets
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)