Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allianzbewerbung
Grüsst Euch,

hiermit bewerbe ich stellvertretend für Stormraiders (SR) unsere Gilde für eine Aufnahme in Eure Allianz.

Eine Vorstellung der Gilde ist glaube ich nicht von Nöten, falls doch oder Fragen zu uns sind, stehe ich jeder Zeit zur Verfügung und gehe gern auf jede Frage einzeln ein.

Unsere Gilde besteht derzeit aus knapp 13 aktiven Spielern die sich momentan wieder speziell für NF formieren und eine Gruppe stellen werden. Des weiteren sind wir natürlich auch für alle anderen Dinge wie Events und Unterstützungen jeglicher Art zu haben.

Unsere Erwartungshaltungen sind relativ niedrig, einzig und allein sind Offenheit, freundlicher Umgang mit einander und Hilfsbereitschaft beiderseitig wichtig. Sowohl von SR wie auch von der Allianz.

Es würde mich freuen wenn es hier zu einer Zusammenkunft kommen könnte.

mfG Noreck.
[Image: Norec.jpg]
Reply
Ich leite es mal weiter, werden uns dann innerhalb der Allianz beraten, kann aber ein paar Tage dauern, bei uns mahlen die Mühlen teilweise noch sehr sehr langsam Smile
Reply
Mal wieder DM Gastspiel .. Schleichergruppe? Wink

Würd mich generell freuen Euch in Ally begrüßen zu dürfen.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
nein, aktive Schleicher sind es nur 3 an der Zahl.

Der Rest spielt wie eh und je. Wink
Reply
Hoffe hast mcih jetzt nicht als Schleicher gezählt :p
Reply
Quote:Original von Ferrir
Hoffe hast mcih jetzt nicht als Schleicher gezählt :p

Du fällst unter die Rubrik "Opfer"!
Reply
So, da ich mittlerweile die Stimmen von allen Gilden habe (1 fehlt noch) gebe ich morgen die Entscheidung bekannt Smile
Reply
Hallo zusammen,

wollte mich hier noch mal im Namen von SR für die recht freundliche Aufnahme bedanken.

Hoffe auf ne feine und spassige Zeit. Wink
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Allianzbewerbung Legatio Sheita 2 5,020 10.02.2005, 10:11
Last Post: Sheita
  Allianzbewerbung der Schattenwölfe! Blakharon 15 18,859 18.08.2004, 20:04
Last Post: Jolianee

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)