Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allianzbewerbung der Schattenwölfe!
Tagchen werte EF-Allianzmitglieder,
die Schattenwölfe sind auf der Suche nach der passenden Allianz und nach Abstimmung unserer Mitglied würden wir gerne in die eure.

Was wir zu bieten haben, ist eine ausgewogene, seit Oktober 2000 existierende Gilde. In DAoC - Dartmoor wurde sie schon kurz nach dem Serverstart gegründet. Wir bestehen seit ca. 1 jahr aus einem gleichbleibenden festen Kern und sind somit denke ich nicht von einer Auflösung bedroht (ich hoffe, dass es so bleibt Smile) ).

Zu den Statistiken: Mitglieder ca 20, Gildenreichspunkte 8.3 Mios. Zur Primetime sind meist 8-10 Schattenwölfe anwesend.
Wir sind eine Gilde, die sich nicht auf RvR oder PvM festlegt, jedoch sind alle Mitglieder in den letzten Monaten mit einem oder mehreren Charakteren 50 geworden und deshalb gibt es bei uns wenige die noch unter LvL 45 sind.

Aufgrund von Klerikermangel waren wir leider selten in der Lage eine gute RvR-Gildengruppe zu bilden (nur 2 50iger Kleriker, welche bedingt durch Bund und Arbeit nicht jeden Tag da sind). Ein weiterer Grund weshalb die Wölfe nicht ständig RvR betreiben ist TOA ;(. Die meisten sind noch mit Artefakt-Leveln, ML's und Templates fertigstellen beschäftigt. Aber generell sieht man uns doch mindestens mit 1-2 Leute im RvR und sei es nur mit Veydan oder Morgoths Tongue.

Wir sind kontaktfreudig und starten desöfteren Events z.B. Artefaktraidgruppen, Drachenraid oder kleinere ML's. Wir sind hilfsbereit, helfen gerne den Allianzmitgliedern bei der Beschaffung von irgendwelchen Dingen. Natürlich könnt ihr auch Hifle erwarten, wenn es um das raiden oder deffen von Burgen geht.

Crafter haben wir auch einige die Aufträge annehmen:
2 legendäre Rüstungsmacher
2 legendäre Schneider
1 legendärer Bannzauberer
1 legendärer Alchimist

Was wir uns von der Allianz erhoffen, ist mehr Resonanz, bei Eventaufrufen und Hilfe im RvR als bei unseren alten Allianz um "Licht und Schatten". Da einige Wölfe ungern in schlechten Randoms rumlaufen, würden wir uns über gute RvR-Gruppen bestehend aus Allianzmitgliedern freuen.

Wir hoffen, dass der Allianzchat nicht zu sehr für fröhliche Spammerei und Kaffekränzchen genutzt wird, sondern nur um Gesuche aufzugeben oder Hilfe anzubieten. In unsere alten Allianz wurde der Allianzchat quasi als Gildenchat von einigen benutzt.

So ich hoffe ich habe nichts elementares vergessen und dass eure Abstimmung zugunsten der Schattenwölfe verläuft.

MfG Blak

p.S. Unsere Homepage ist leider nicht mehr online, deshalb ist unter der URL http://www.swg.6x.to und http://www.swg.de.vu unser altes Allianzforumverlinkt. Sobald wir wieder vernünftiges Webspace haben ist unsere alte Homepage wieder da....
Wolfsfürst der Schattenwölfe: www.swg.6x.to!

Wer hier meckert bin ich Tongue .

Blakharon Sangesfluch - RR 6LX - ToA-Temp-RoXXor!!
Reply
Hallo Blakharon altes Haus Wink Werde mich bald IG bei Dir melden.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
Moin

Ich möchte daraufhinweisen das Blakharon und Caladmaethor zur zeit nur am Wochenende on sind.

In der Zwischenzeit stehe ich oder unser Rat für fragen zur verfügung.

Mfg Rahtol
Reply
Sowas Ecki ist nie anzurteffen ;(

Reply
JA ist zur Zeit recht wenig on aber das ändert sich sicher bald wieder. Wink
:Tongueetrus::Kleriker::7l8::ML9::
Reply
hallo wolfis, wir beraten zur zeit intern und melden uns bei euch sobald wir sämtliche führungszeugnisse von euch konsultiert haben Wink
[Image: WANK.gif]
Reply
ACHTUNG VORSICHT ich bin ein schattenwolf ^^
sorry das ich nun auch noch meinen senf dazu gebe.
dummerweise erhoffe ich mir soo vieles wenn ich denke das wir in eure ally kommen (JAA bin schon ganz angespannt).. denn es giebt nix schlimmeres für nen dauerzocker wie mich ( 13 monate hab ich das spiel und 96 tage played) nix zu tun zu haben mit netten leuten!!. ich meine ich habs schon zu oft erlebt das ich on komme und niemand ist da.. mhh und was erwarte ich.. ich glaube mit einem wort spass. zb wie mit grisi aus fun nachts 4 uhr mit ner bombe und nem kleri mal zu versuchen wieviele ora/gelbe man auf einmal pullen kann oder einfach gesagt leute die über ihren platin stand hinausdenken können und fun haben wollen. mmhh und wenn ihr denkt das ich so einer wäre dann beweise ich euch gerne das gegenteil. ich hab nähmlich leider schon auch negative dinge über mich gehört und möchte deswegen unseren wölfen nicht im weg stehen.
ich hoffe das ich mich nicht irren und starre freudig in die zukunft
Reply
Genau .... wir sind auch so freundlich und zwingen Neb euch zu Dumping-Preisen jeweils 5 komplette MP-Sets zu basteln Tongue

Reply
ich nehme dich beim wort, du kannst neb aber auch paar tage als meinen persönlichen sklaven abstellen
[Image: WANK.gif]
Reply
Wir sind inzwischen knapp 30 aktive / davon 20 sehr aktive ....

Beratet nicht zu lange ..... nicht, dass dann DAoC eingestellt wird Wink

Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Allianzbewerbung Legatio Sheita 2 5,023 10.02.2005, 10:11
Last Post: Sheita
  Allianzbewerbung Norek 7 10,161 24.11.2004, 10:38
Last Post: Norek

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)