Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chatlog mit einem vom <arawn-orden>
#1
*** Chat-Logbuch geöffnet: Thu Jun 17 20:17:56 2004

habe ihn gefragt ob ef auf blacklist is^^

[20:18:12] @@Jaxx schickt die Nachricht: "ef sprich aus ?"
[20:18:24] @@Ihr sendet die Nachricht "eternal fury" an Jaxx.
[20:18:25] @@[Gilde] Aleamos: "gibts da auch extra eintragungen für besonder pöse leute? Smile"
[20:18:42] @@[Gilde] Celarina: "wenn ja, dann will ich eine^^"
[20:18:46] @@[Gilde] Avia: "für besonders nette nicht Sad ich hab mich nicht gefunden"
[20:18:50] @@Jaxx schickt die Nachricht: "dürfte ich keine auskunft geben"
[20:19:01] @@[Gilde] Celarina: "er darf keine auskunft geben^^"
[20:19:05] @@Ihr sendet die Nachricht "wer sagt das?" an Jaxx.
[20:19:23] @@Jaxx schickt die Nachricht: "ich weil muss doch keiner wissen wer bl ist"
[20:19:23] @@[Gilde] Celarina: "die muß man flamen^^"
[20:19:41] @@Ihr sendet die Nachricht "hmm... hätte mich mal so interessiert^^" an Jaxx.
[20:19:44] @@[Gilde] Lofir: "ne nich flamen Tongue"
[20:19:52] @@[Gilde] Aleamos: "ach nich doch cel du zerstörst noch die welt in der sie leben Wink"
[20:20:07] @@Jaxx schickt die Nachricht: "moment"
[20:20:14] @@[Gilde] Celarina: "du kennst arawn-roxxor-orden net???"
[20:20:32] @@[Gilde] Cronox: "ecki läd dich dann wieder ^^"
[20:20:37] @@[Gilde] Celarina: "lol.. de rbrauch ne erlaubnis um mir zu sagen ob wir draufstehen, die holt er grad... hab chatlog an^^"
[20:20:56] @@[Gilde] Celarina: "ich frag ihn doch nur was... ich beleidige niemanden... so bin ich auch net^^"
[20:21:04] @@[Gilde] Aleamos: "hehe poste mal im ef forum dann Smile"
[20:21:04] @@[Gilde] Aleamos: "und die pm vom mod auch ^^"
[20:21:13] @@[Gilde] Cronox: "hehe"
[20:21:14] @@[Gilde] Yreck: "...zumal die liste öffentlich ist ^^"
[20:21:28] @@[Gilde] Celarina: "was denkt ihr von mir... noch nie was von irischem charme gehört^^"
[20:21:28] @@Jaxx schickt die Nachricht: "sorry geht keinen was an"
[20:21:43] @@[Gilde] Cronox: "hehe nur von dem irischen as spammer ;o"
[20:21:48] @@[Gilde] Aleamos: "jo der kommt aber erst nach 5 wiskey Wink"
[20:22:05] @@Dexwunder sagt: "hi kleiner "
[20:22:13] @@Neowolf sagt: "hi"
[20:22:18] Dexwunder umarmt Neowolf.
[20:22:21] Neowolf umarmt Dexwunder.
[20:22:33] @@Ihr sendet die Nachricht "och manno... aber was is wenn ich tot in... burg humbertus liege und einer von euch da steht und ich ihn fragen will ob er mich rezzt, dann muß ich das doch wissen^^" an Jaxx.
[20:22:34] Carnifexe wurde gerade getötet, ein Drakora-Plünderer war stärker.
[20:22:49] Ishora wurde gerade getötet, ein Drakora-Plünderer war stärker.
[20:23:09] @@Ihr sagt: "ich bin low und brauche geld... schenkt mir geld^^"
[20:23:09] @@[Gilde] Avia: "rpgtechnisch finde ich solche listen ziemlich gut. Die Besorger auf Lyo hatten auch eine"
[20:23:28] @@[Gilde] Celarina: "die besorger? unglücklicher gildenname^^"
[20:23:31] Throeand wurde gerade getötet, ein Drakora-Räuber war stärker.
[20:23:39] @@[Gilde] Avia: "du kennst die Besorger nicht?"
[20:23:48] @@Jaxx schickt die Nachricht: "Ja das wäre Zufall 2. bin ja kein Rezzer 3. Ich hab Dir gesagt wieso ich das nicht sage"
[20:23:48] Kleriotto wurde gerade getötet, ein Drakora-Plünderer war stärker.
[20:23:48] @@Ihr sagt: "<----- tanzt für geld.... tanzt für geld^^"
[20:24:03] @@Ihr sendet die Nachricht "keine chance es herauszufinden?" an Jaxx.
[20:24:11] @@[Allianz] Gohtac: "gibts emain cg?"
[20:24:13] Senjiyo wurde gerade getötet, ein Drakora-Plünderer war stärker.
[20:24:19] @@[Gilde] Cronox: "was besorgen die denn so :o?"
[20:24:23] @@[Gilde] Celarina: "Smile"
[20:24:23] @@Jaxx schickt die Nachricht: "sind nicht drauf das war einmalige aussage"
[20:24:24] @@Als Ihr einen Blick auf den schimmernden Umhang von Camelot-Stadtschreier werft, erinnert Ihr Euch plötzlich daran, dass es ihm obliegt, Neuigkeiten aus Camelot zu verbreiten.
[20:24:35] @@Ihr sendet die Nachricht "ich verpfeif dich nicht Wink" an Jaxx.
[20:24:43] @@Jaxx schickt die Nachricht: "siehe oben"
[20:24:53] @@[Gilde] Celarina: "LOOOOOOOOOOOOL sind die hiohl... wo werden chatlogs genau gesaved?"
[20:24:57] Nivea spürt, wie sich die Waffe mit der Kraft der Erde verbindet.
[20:24:59] Eure Spielfigur wurde gespeichert.
[20:25:01] Nivea keucht... die Rüstung wird so heiß dass man sie kaum noch berühren kann.
[20:25:05] Aud spielt ein Lied!
[20:25:06] @@Ihr sendet die Nachricht "höh?" an Jaxx.
[20:25:07] @@[Gilde] Cronox: "hehe"
[20:25:12] @@[Gilde] Cronox: "ka"
[20:25:15] @@Jaxx schickt die Nachricht: "ef ist nicht drauf"
[20:25:16] @@[Gilde] Avia: "Besorger ist Erfinder des legendären Homedefenszergs"
[20:25:20] @@[Gilde] Celarina: "rofl... zu geil!"
[20:25:36] Es wird Grotta als Ziel erfasst.
[20:25:36] Es interessiert Euch Grotta. Sie arbeitet als Nekromantin in Eurem Heimatreich.
[20:25:38] @@[Gilde] Aleamos: "denkmal im si oder toa ordner je nachdem welche client du spielst"
[20:25:38] Kedama spürt, wie sich die Waffe mit der Kraft der Erde verbindet.
[20:25:45] Kedama keucht... die Rüstung wird so heiß dass man sie kaum noch berühren kann.
[20:25:49] Kona spürt, wie sich die Waffe mit der Kraft der Erde verbindet.
[20:25:50] @@Ihr sendet die Nachricht "okay... hätte mcih auch gewundert... sind ja ganz nette^^" an Jaxx.
[20:25:50] @@[Gilde] Avia: "~5 Gruppen mids die auf lyo das amg in odins gate geblockt haben"
[20:25:53] Kona keucht... die Rüstung wird so heiß dass man sie kaum noch berühren kann.
[20:26:06] @@Jaxx schickt die Nachricht: "ist mir auch egal ich bin eh nicht für streit bl"
[20:26:11] @@[Gilde] Aleamos: "also n fetter zerg einfach oder ß Smile"
[20:26:16] @@[Gilde] Cronox: "was ? die haben den zerg erfunden? na danke :p *g*"
[20:26:23] @@[Gilde] Avia: "das haben die anderen gesagt ,)"
[20:26:51] @@[Gilde] Avia: "unter Freunden hat er das bestimmt "Heimatfront" oder so genannt"
[20:27:09] Dexwunder greift an, Neowolf ist ihr Ziel, ein abgetragenes Rapier ist verlässlich!
[20:27:09] (Region) Ihr habt Gothwaite Hafen verlassen.
[20:27:10] (Region) Ihr betretet Gothwaite Hafen.
[20:27:12] Dexwunder greift an, Neowolf ist ihr Ziel, ein abgetragenes Zweihandschwert ist verlässlich!
[20:27:14] (Region) Ihr habt Gothwaite Hafen verlassen.
[20:27:21] @@[Allianz] Xaverino: "wer hat emain cg?"
[20:27:29] @@Ihr sendet die Nachricht "ich auch net... hatte bloß von der liste gehört... deswegen wollt isch ma fragen tun!" an Jaxx.
[20:27:32] @@[Gilde] Cronox: ":o"
[20:27:36] @@[Gilde] Avia: "hat auf jeden Fall die ganzen Stammgruppen und 8vs8 Fetischisten auf Lyo ziemlich angekotzt"
[20:27:45] @@[Allianz] Liva: "sexy 41er Theurgin mit 8er bt, langen braunen Haar und tiefen dunklen Augen in denen man sich verlieren kann sucht nette AC lvl. Gruppe... (immernoch)"
[20:27:47] @@[Gilde] Celarina: "also in welchem ordner san nu chatlogs?"
[20:27:53] @@[Gilde] Cronox: "ach, wieso das denn Wink`?"
[20:28:07] @@Jaxx schickt die Nachricht: "ok ist dein gutes Recht wie gesagt ich bin da offen. Ich hab meine Regeln aber ich bin hier gegen keine Gilkde auch, wennse bl ist"
[20:28:08] Azzmo zaubert!
[20:28:13] @@[Allianz] Yakko: "schmacht !"
[20:28:23] @@[Gilde] Celarina: "ich sag nur... speerträger des ersten gliedes^^"
[20:28:29] @@[Allianz] Knubbelchen: "also ich würd dich sofort mitnehmen :-)"
[20:28:32] @@[Gilde] Cronox: ":o"
[20:28:40] @@[Allianz] Yakko: "ich auch !"
[20:28:44] @@[Allianz] Eckieck: "naja braune haare ..."
[20:28:46] @@Ihr sendet die Nachricht "findest solche diktatorischen regeln net bissi krass?" an Jaxx.
[20:28:48] @@[Gilde] Cronox: "is altes net auch bei den typen`?"
[20:29:06] @@[Allianz] Eckieck: "wirst noch lange suchen müssen oder färben"
[20:29:06] @@[Allianz] Avia: "Ecki zählt eh nicht, der steht auf Flügelhelm :/"
[20:29:10] @@[Allianz] Yakko: "wahrscheinlich die mit dem roten schimmer ..."
[20:29:10] @@[Allianz] Celarina: "biete 1 platin für ein abendessen mit dir^^"
[20:29:11] @@[Allianz] Ahriooo: "und eckie bombe 50?"
[20:29:31] @@[Gilde] Celarina: "altes? bei wem?"
[20:29:51] @@[Gilde] Yreck: "das ist opusdei - zu 99% ^^"
[20:29:52] @@Jaxx schickt die Nachricht: "nein bin extra gekommen für die Gilde war 2 jahre stamm rvr grp. Richte mich nach den Rgelen hoier um zu Helfen"
[20:30:32] @@[Allianz] Ahriooo: "*g*"
[20:30:34] @@[Gilde] Celarina: "echt? ich schmeiß mich weg"
[20:30:58] @@Ihr sendet die Nachricht "achso... na gut, viel spaß dann noch! startet ihr RvR mäßig bald richtig durch?" an Jaxx.
[20:31:27] @@[Gilde] Celarina: "sicher yrek?"
[20:31:37] @@Jaxx schickt die Nachricht: "dazu darf ich echt nix sagen sorry"
[20:31:40] @@Jaxx schickt die Nachricht: "danke sehr"
[20:31:42] @@[Gilde] Yreck: "such mal alte beiträge von dem durch"
[20:31:48] @@[Gilde] Yreck: "bei 4p"
[20:31:51] @@[Gilde] Yreck: "so vom winter"
[20:32:01] @@[Gilde] Yreck: "da war sein nekro häufig thema afaik ^^"
[20:33:41] @@[Allianz] Carlon: "ja sollten wir nu rgraade ist schlecht
[20:33:47] @@Ihr sendet die Nachricht "du darfst net sagen ob ihr bald vermehrt im RvR seid? warum das?" an Jaxx.
[20:33:58] @@[Gilde] Celarina: "lol... ich liebe denb arawn orden^^"
[20:34:07] @@[Gilde] Celarina: "haue das gleich mal ins forum!"
[20:34:50] @@Jaxx schickt die Nachricht: "wenn 3 sgs 3 x 8 grp einzeln"
[20:35:02] @@Jaxx schickt die Nachricht: "nun psssstt"
[20:35:26] @@Ihr sendet die Nachricht "kk... bin schon ruhig... also bis die tage^^" an Jaxx.
[Image: WANK.gif]
#2
Guter Versuch Cel, Wink hättest mal fragen sollen was die Mitgliedschaft in der BL kostet vielleicht hätte es dann geklappt Big Grin
#3
Quote:[20:23:09] @@Ihr sagt: "ich bin low und brauche geld... schenkt mir geld^^"

Quote:[20:23:48] @@Ihr sagt: "<----- tanzt für geld.... tanzt für geld^^"


Tz tz tz blöder Bettler Big Grin
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen!
#4
ganz vergessen das das da auch bei is... peinlich, peinlich! bin halt in ner armen bettlergilde^^ wir ham nix mehr seit dem krieg^^
[Image: WANK.gif]
#5
jaja jetz kann man zumindest betteln, ich kann mich an daoc-zeiten erinnern da bin ich von connla nach TNN zu fuss gerannt (und um lvl5-6 sowas da isses noch gefährlich Wink) weil ich das geld für den gaul net hatte, nur hatte damals kein mensch geld.....^^


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)