Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAgt mal was sollte der Mist heute am Cyrek spot?
#1
Also das was ihr da abgezogen habt ist ja wohl mal die frechheit pur.

Nicht das wir den weg uns freipullten und ihr erst dann von weit her angerauscht seit.

Dann habt ihr schön zugeschaut wie der erst named fiel (ich auch) und habt schön von draußen den bossmob gepullt.
Der uns dann im Fight killte weil wir mit den davor noch beschäftigt waren.

War echt ne klasse aktion die anderen zu wipen um selbst an das Arte zu kommen.

Der mob wurde definitiv gepullt und hat nicht von selbst geaddet da wir es schon oft auf diese weise gemacht haben und er nie addete.

Man hört ja viel mieses über euch und nun habe ich es mal am eigenen Leib erfahren. Dachte eigendlich nachdem wir im Ml 9 farmen waren und ich einige von euch kennenlernte das vieles nur gerede ist.
Nun wurde ich aber eines besseren belehrt.


Mfg eine kochende Sorraia
Verteidiger Hibernias Lyo/Hib

Sorraia Lvl 50 Ani und Leg Sc´ler
Ciarina Lvl 50 Drui
Casjopaia Lvl 50 Waldi Leg Fletcher
Zahadoom Lvl 50 Hüter
#2
von uns hat keiner gepullt.

wir saßen hinten und haben gewartet ob ihr das schafft. Ronian war der einzige der weiter vorne stand und geschaut hat was ihr treibt. Dann seit ihr gewiped wir ham gerezzt und selber gepullt, unser gutes recht. Sollen wir euch nächstes mal lieber releasen lassen?

Aber sicher, Ronian hat bestimmt seinen 2 km Reichweite AE instant Pulll ohne Animation benutzt um euch zu wipen Rolleyes
Lyonesse - Hibernia
Lorius ~ Celt Druid ~ 11l1
Lorimar ~ Firbolg Druid ~ 11l0

Stonehenge - Midgard
Ronina ~ Norse Healer ~ 9l2

Avalon - Albion
Ronina ~ Breton Cleric ~ 10l2
#3
ihr seid vielleicht welche. wipt am ersten named, wir rezzen euch und ihr beschwert euch dann.
machts halt nächstes mal besser, wir haben euch alle zeit der welt gelassen.
Gorgonnash
Niuta <Epic> Lv60 Taurenkriegerin

[Image: Enginee-small.jpg]
#4
:wayne:
Crocodile
WoW


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Beschwerde über spot klau DaSource 4 8,463 04.07.2004, 14:01
Last Post: Barcardi

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)