Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zephir und Keeps deffen
#1
Grüße EF´s Smile

Es hat sich bei uns Harlekins rumgesprochen, dass ihr laut IRC nicht Gerade gut drauf zu sprechen wart was heute, am Sonntag, bei "da Behnn" mit den Zephiren abgelaufen ist.
Naja verständlich wobei ich sagen muss, dass ich mir das bei euren Landsmännern abgeschaut hab Big Grin
Ob das Bugusing ist weiss ich garnichtmal, wenn ja dann hat GoA halt n weiteren Bug zu beseitigen.
Wie auch immer war keine böse Absicht. Bin froh dass es Gilden bzw. Gruppen gibt die noch zu 8t rumlaufen. Auch wenn den ganzen Tag ne menge Zerg rumrennt (auch auf middiseiten). Adden tut jeder mal dennoch hoff ich dass es weitere "Faire" auseinandersetzungen zwischen unseren Gilden geben wird Wink

Im namen der "Spatenköppe"(zwinker@Fierlefanz) netten Gruß aus Midgard.

Kyrie Shoryuken
#2
nein das is überhaupt nich bugusing, nein gar nicht ... lächerlich sowas sry, auch wenns nett gemeint is mitm posting
aber im selben posting noch "fairness" benützen find ich dann schon bissl dreist
[Image: Fanatic-small.jpg]
Errare Humanum est.

Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine Lösung.
Und die ist meistens falsch. Albert Einstein
#3
Quote:Wie auch immer war keine böse Absicht. Bin froh dass es Gilden bzw. Gruppen gibt die noch zu 8t rumlaufen.

.... es bricht mir das herz ....
ich weiß nur noch nicht, wo es hinkotzen soll ....

/fierle fanz

p.s screens haben wir nicht, wäre schön wenn ihr es in zukunft dennoch unterlasst Wink
Drei blicke tue zu deinem glück, schaue aufwärts vorwärts und zurück
#4
Gut fanatic was du schreibst mag zutreffend sein. Dennoch bin ich der Meinung behaupten zu können dass ich, und da sprche ich im Namen meiner Gilde, nich der typische Buguser bin... das mit dem Zephir war bisher ne einmalige Sache, selbst wenns nich so wäre macht es doch jeder der ihn hat. Als Pilze durch wände casten konnten, oder wie acuh immer das damals war, hat sich acuh niemand davor geschut es zu nutzen.. Naja whatever..

Fand dein Kommentar bissl unpassen Fierle.. aber leute wie dich gibts wohl in jedem Reich.
#5
*Barcardi betritt den Raum*
*Er bemerckt einen großen Haufen Scheisse*
*Er unternimmt etwas dagegen*
Crocodile
WoW
#6
wenn mans net anders schaft n keep zu deffen...

arm mehr net


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)