Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liberi Odii bewirbt sich.
#1
Hallöchen zusammen.

Vorneweg muss ich sagen, das wir uns bei dem einen oder anderem schon informiert haben ob überhaupt chancen bestehen in eurer eigentlich schon vollständigen ally aufgenommen zu werden. Die Meinungen gingen alle in die selbe richtung --> warscheinlich droht eine absage. Dennoch möchten wir es offiziell versuchen um nicht am nichtversuch zu scheitern.

Einige von euch werden uns schon kennen, viele jedoch auch nicht deshalb möchte ich einige Worte über unsere Gilde verlieren.

Liberi Odii entstant aus dem Frust, kein PvM mehr machen zu wollen und sich auf das für uns wesentliche zu konzentrieren, nämlich RvR. Unser hauptaugenmerk liegt wohl auf das gepflegte 8vsX, wobei wir uns nicht nehmen können ab und an geschlossen aufzuräumen. Diejenigen von euch, welche täglich im RvR sind, dürften uns schon desöfteren über den weg gelaufen sein. Jene, welche sich eher im Pvm aufhalten dürften uns überhaupt nicht kennen Smile

Liberi Odii gibt es nun seit etwa. 4-5 Monaten. Wir fingen mit 5 Leuten an und haben nun entsprechend unseren Anforderungen aufgestockt.

Derzeit fasst das Liberi Odii Kader ca. 15 aktive mitglieder + 3-4 BB Accs. Der großteil von uns ist vorzugsweise Abends erst on kommt (ja, wir haben nicht allzuviele junge begleiter).

Unsere Motivation: Wir versuchen möglichst effektiv zu sein, was beinhaltet, das wir uns um unsere eigene Frontier kümmern, jedenfalls versuchen wir das. Dazu zählen entsprechend natürlich die Relikte.

Warum nun Ihr... nunja die Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Wir sind keine Gilde, die jeden kennen muss und auch nicht von jedem gekannt werden muss. Wir spielen gerne mit eigenen Leuten, jedoch helfen auch gerne aus oder nehmen andere mit um entsprechen aufzufüllen wie es wohl jede Gilde tut. Wir brauchen nicht allzuviele Freunde, jedoch schätzen wir eine gute Allianz. Da wir fast immer wenn möglich ein keep halten würden wir die entsprechenden informationen gerne weitergeben... und zwar an gilden die dort auch einschlagen und helfen. Genauso sind wir an entsprechenden informationen interessiert udn kümmern uns auch darum.
Für uns ist eine Allianz eine zweckgemeinschaft. Informationen fließen zu lassen und entsprechend den informationen effektiver zu sein. Wir wollen nicht alle grüßen oder gar beglückwünschen oder sonst irgend nen unfug, wir wollen nur informationsaustausch und die möglichkeit uns gegenseitig zu ergänzen falls etwas fehlt. Wo sollte man sich wohl bewerben wenn nicht in einer allianz die atm das stellt was man erwartet --> RvR-Willige.

Ich kann mir unsere chancen schon denken, jedoch möchten wir es nicht unversucht lassen.

Alles Gute und viele Grüße
Ety

PS: Dies ist unser erster versuch sich einer fremden Ally anzuschließen. Zwar gab es schon angebote aus anderen Allys, jedoch mussten wir eben diesen immer aufgrund von PvM übermacht absagen. Doof sterben möchten wir nicht, jedoch auch nciht mit sinnfreier Informationszumüllung.
Reply
#2
Da wir nun schon von einigen Seite hörten das wir abgelehnt wurden, jedoch immer noch nichts offizielles hier bekannt gegeben wurde gehen wir davon aus das diese Aussagen zutreffend sind.
Liberi Odii wünscht euch weiterhin viel Erfolg.

Grüße
ety
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)