Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chelsea sagt mal Hallo
#21
Wir warten Wink
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#22
da kommt jmd aber nun gewaltig unter zugzwang.

n schnödes ich seh schon gut aus, lässt sich so nich halten Wink


aber wenn nix kommt, können wir uns ja unseren teil denken Rolleyes
Reply
#23
sry mein scanner geht nich :baby:
wenn man schon töten muss, kann man das auch freundlich tun

http://s13.bitefight.de/c.php?uid=16384
Reply
#24
Esdev, reparier den Scanner
Reply
#25
In Zeiten von Digitalkameras, Kameras in Handys, Scan2CD in Photogeschäften etc brauchts schon ne andere Ausrede Wink
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#26
Achja und wenn dann komplett, also oll' Esdev und den Racker gleich mit drauf Wink
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#27
Quote:Original von Esmedusa
sry mein scanner geht nich :baby:


ne, is schon klar Wink
Reply
#28
ich hab lange blonde haare bis zur hüfte,blaue augen 1,68 gross(klein )
und dünn...(leider nehm ich nich zu :/ )

achja digi und fotohandx ham wir nich
wenn man schon töten muss, kann man das auch freundlich tun

http://s13.bitefight.de/c.php?uid=16384
Reply
#29
Ts, kann ja jeder sagen Tongue
Reply
#30
ich für meinen teil hab mir schon ne meinung gebildet.

erinnert sich noch jmd an den yoghuretten-werbespot, wo sich die zwei joggerinnen (die eine hübsch, die andere wäre mit mauerblümchen noch geschmeichelt) über ihren schokoladenverzehr auslassen....

so an dieser stelle überlaß ich es eurer phantasie, welche es denn sein mag
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  hallo ihr Esmedusa 61 87,939 15.12.2007, 16:11
Last Post: Esmedusa
  Mal Hallo sagen Malen 13 16,698 28.07.2004, 16:47
Last Post: Celrond
  Schaukelstuhlalter erreicht, Glückwunsch Chelsea Eckieck 4 6,798 02.05.2004, 00:06
Last Post: Kharolis

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)