Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pala lfg ;)
#1
Zum Gruß liebe EFler,

Ich habe lange hin und her überlegt und mich nun entschieden doch mal bei euch an zufragen, ob ihr vllt. platz für einen Pala in eurer Gilde habt.

EF habe ich gewählt da ich von euch viele kenne (wen nauch teils nur flüchtig). Celrond hat mich auch an euch verwiesen und auf sein wort vertraue ich eigentlich.

Zu meiner Person

rl:
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Bonn und mache derzeit ne ausbildung zur Kabelschlampe (IT System Elektroniker)

iG:
Mein Paladin heisst Whitelaw (was keinen rechtsradikalen hintergedanken hat. Muss gesagt sein, man weiß ja nie und ich hab schon einiges zu hören bekommen). Der besagte Paladin ist lvl 50 und seit einige monaten auf Dartmoor aktiv. zur skillung: ein typisches Blockpet 50er schild, 50 Gesänge, 39 schnitt und rest parry. rvr: mob3
Mit dem pala organiesire ich gerne mal irgendwelche ml's o.ä.
Das nächste das ich in angriff nehme ist der ml6 run am 31.10., ( *werbung* ) welchen ich unter Areas führung schoneinmal bestreiten durfte. Ggf. erinnern sich Areas und der rest ja noch an mich (pull sklave Wink )
Derartige Sachen zu organ macht mir n riesen spaß und ich würde das gerne unter den Wappen von EF machen.

Der Paladin ist derzeit bei der Gilde Hexenhammer in der Ally von Bündnis des Schwertes und dort habe ich keine Feinde, was sicherlich für meine Teamstärke spricht.

Ahjo und ehe ichs vergesse: bin Rüssischmied (762er skill)
Soweit so gut
Viele Grüße
Whity
-Rollt den roten Teppich ein ich komme nicht-
-Doch trockne die Tränen, deine Sense wird ganz nass-
-Denn Irgendwann komm ich mit einer guten Flasche Wein-
-Doch die Zeit wähl ich selber, denn Düsseldorfer dürfen dass-
#2
hab meinen namen gelesen, ergo: my senf inc Big Grin

whityboooy is nen netter... weiß auch welche knöppe er zu drücken hat mit seinem pala Big Grin

gruß an euch alle ...
[Image: WANK.gif]
#3
Wir werden uns intern beraten und dir dann, wenn wir uns einig sind, die Entscheidung bekanntgeben.
#4
alles klar Smile
wenn ihr irgendwelche fragen habt oder so könnts mich jederzeit iG anschreiben oder so

Ahjo ich werde ab sonntag wieder voll erreichbar sein, heute und morgen bin leider etwas rl verplant (muss ja auch ma sein) ^^
-Rollt den roten Teppich ein ich komme nicht-
-Doch trockne die Tränen, deine Sense wird ganz nass-
-Denn Irgendwann komm ich mit einer guten Flasche Wein-
-Doch die Zeit wähl ich selber, denn Düsseldorfer dürfen dass-
#5
Probezeit genehmigt, wie bei den anderen beiden auch, melde dich einfach ingame

Closed


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  bewerbung Pala Bleiron 4 7,192 31.12.2004, 17:58
Last Post: Kharolis
  Pala lfg Exsagitor 8 11,867 07.12.2004, 14:35
Last Post: Exsagitor

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)