Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich kann mich seid kurzem nicht mehr einloggen
#1
Gugu ihrse,


ich kann mich nicht mehr einloggen.ich kann den Server "Dartmoor" anwählen. Denn kam der Ladescreen. Dann stand da, irgendwie, "Einloggen fehlgeschlagen, Passwortstimmt nicht". Daraufhin habe ich mich bei GOA gemeldet, die erste Antwort kam und sie sagten, ich solle das Game neu installieren. Gesagt getan, ging nicht. Ich wieder ne Mail hingeschickt. Denn kam eine zurück, "Sie können sich jetzt wieder ganz normal mit Login und PW einloggen, Server auswählen, und das Abenteur kann beginnen". Ich wieder probiert, ging wieder nicht. Daraufhin sagte einer aus meiner Gilde, ich solle mir hijackthis runterladen, scanen und Savelog machen, nur was mir das bringen soll, konnte ermir auch nicht sagen. Vielleicht weiss ja einer von euch nen Rat, was ich da machen kann. Ich will spielen ;(

PS: Das PW kann meiner Meinung nicht falsch sein, sonst würde ich nicht die Server anwählen können, oder?
[Image: 12.jpg]
Reply
#2
was passiert genau? du wählst den server an, klar^^ dann läd er kurz und dann kommt welche meldung? dieselbe die kommt wennman normalerweise falsches pw eingibt?
[Image: WANK.gif]
Reply
#3
bei falschen pw kommt man nicht in die Serverauswahl Wink
Reply
#4
ja, deswegen frag ich ja!
[Image: WANK.gif]
Reply
#5
Welche Grafikkarte, welche Treiberversion dafür? Hört sich verdächtig danach an, als würde der Treiber die Probs verursachen, kommt da vielleicht ne Fehlermeldung ala "Render creation failfed" oder sowas in der Art?

Und PW is nicht falsch, daran kann es nicht liegen, sonst, wie schon mehrfach hier gesagt, kommst nicht zur Serverauswahl.
Reply
#6
Ich konnte ja sonst spielen, es kommt ne Meldung nach der Serverauswahl und kurzem ladevorgang : Euer PW ist falsch ...
[Image: 12.jpg]
Reply
#7
ich würd mal versuchen mit nem anderen acc einzuloggen, wenn das klappt isses schonmal nicht dein game
Crocodile
WoW
Reply
#8
Nur wo soll ich nen anderen Acc herbekommen ?(
[Image: 12.jpg]
Reply
#9
ich hab auf dm mid eine sb und dazu nen bb aufn 2 acc.

für 500 euro gehören beide dir.

dann kannste testen^^





dazu gibts noch 50er barde, 50er bm, 50er waldi und aud log n 50er merc gratis dazu!
Crocodile
WoW
Reply
#10
Quote:Original von Barcardi
ich hab auf dm mid eine sb und dazu nen bb aufn 2 acc.

für 500 euro gehören beide dir.

dann kannste testen^^





dazu gibts noch 50er barde, 50er bm, 50er waldi und aud log n 50er merc gratis dazu!

bissel überzogen die 500€ oder?^^ bekommst mit glück noch 300 für ^^
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Komme nicht mehr ingame :( Kyushiro 2 5,629 27.11.2004, 15:44
Last Post: Kyushiro
  Avatare nicht änderbar? Saena 2 6,115 08.04.2004, 15:29
Last Post: Saena

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)