Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche]Roten und Blauen
#1
[Suche]Roten und Blauen Socken, hab hier von jeder farbe einen liegen finde aber die gegenstücke nicht.

Falls ein nettes weibliches wesen bereit wäre socken einzutauschen soll sie sich bitte melden.


Danke
Barca
Crocodile
WoW
Reply
#2
ROFL Big Grin
Reply
#3
ignoriert die aussage von diesem dahergelaufenen schuahblattler ich mein das ernst!
Crocodile
WoW
Reply
#4
ich hab leider nur schwarze socken Oo
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]





[Image: eternal_igrain.jpg]
Reply
#5
Als nächstes will er Unterwäsche!!!!111
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen!
Reply
#6
gebrauchte womöglich ... igitt !!!!2223333 8o
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]





[Image: eternal_igrain.jpg]
Reply
#7
Pfui Big Grin

Jetzt weiss ich was du immer bei ebay kaufst barca Tongue
Reply
#8
Quote:Original von Barcardi
ignoriert die aussage von diesem dahergelaufenen schuahblattler ich mein das ernst!

du red du provinz-gams-gsöchta Big Grin:p
Reply
#9
Geh Maultromml spüln du deppada Ledahosnsappla
Crocodile
WoW
Reply
#10
kaun i nit i spü nua steirische quetschn :indianer:

und i hau nu nia ah ledahosn oghobt!
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)