Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die letzen worte von Rollenspielern
#1
Zwar vom Pen&Paper und in englsch aber wie ich finde sehr nett Smile

http://www.wfrp.de/hosted/flw/en/flw0250.html


mein Fav:
NPC: "Lets drop our weapons and talk."
PC : "Okay!"


Beste Grüße
Whity
-Rollt den roten Teppich ein ich komme nicht-
-Doch trockne die Tränen, deine Sense wird ganz nass-
-Denn Irgendwann komm ich mit einer guten Flasche Wein-
-Doch die Zeit wähl ich selber, denn Düsseldorfer dürfen dass-
Reply
#2
# "He hit me for HOW MUCH?????"

^^den hatte ich letzte woche als ich versuchte nem doofen zwergen im schlaf seinen bart zu stutzen *G* ich habe mich dann in 2 teilen auf seinem teppich neben dem bett wiedergefunden - ein dieb weniger ;(

Big Grin
[Image: Cadaessa.jpg]
Reply
#3
:baby:

versuch ihn im schlaf zu überumpeln und schlag ihn nieder. dann schleif ihn in nen stall und speer ihn zu den pferden. der wird sich freuen wenn er aufwacht, denn bekannter weise haben zwerge angst vor Pferden ^^
-Rollt den roten Teppich ein ich komme nicht-
-Doch trockne die Tränen, deine Sense wird ganz nass-
-Denn Irgendwann komm ich mit einer guten Flasche Wein-
-Doch die Zeit wähl ich selber, denn Düsseldorfer dürfen dass-
Reply
#4
das war nen ganzes lager mit zwegen und es gab keine pferde da Big Grin

hab schon ziemilch geil gewürfelt, bis ich bei dem letzten Zopf im bart war... fetter patzer und feierabend *gg*
najo, meine neue Waldläuferin ist auch sehr cool Big Grin
[Image: Cadaessa.jpg]
Reply
#5
"He hit me for HOW MUCH?????"


achja,woran erinnert einen das nur Big Grin
es grüsst


Tantalus Dunkelstahl
lvl50Arawnritter
Leg.Armorer 115x

Tantus
lvl50 Kabbalist
Giftschleuder vom Dienst
Reply
#6
Alleine der Versuch einem Zwerg den Bart abzuschneiden ehrt dich Smile
Ich erinner mich da an nen zwerg auf nem larp, dem wir zum dritten mal den bart abschnitten. folglich wurde er zum berserker, ich wurde den Con über nicht mehr froh weil er mich für wahr gehasst hat Smile
-Rollt den roten Teppich ein ich komme nicht-
-Doch trockne die Tränen, deine Sense wird ganz nass-
-Denn Irgendwann komm ich mit einer guten Flasche Wein-
-Doch die Zeit wähl ich selber, denn Düsseldorfer dürfen dass-
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)