Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ihr werdet nie deutscher meister
#11
Quote:Original von Celrond
ne, liegt daran das ihr alle nie in dieses forum schaut, lahmer haufen halt!

Ne Cel, liegt daran, dass wir die meiste Zeit im RvR verbringen und wenn du das auch tätest, hättest ned so viel Zeit für sinnloses gespamme Wink
[Image: Sharrie.png]
Reply
#12
hm, ich bin nichtmal mehr ingame... habe also von uns allen am wenigsten zeit für sinnlose sachen Wink

außerdem bietet rvr immer genug zeit um irgendwo rumzuspammorn, guckste hier ------> http://www.renaissance-daoc.de/forum/vie....php?t=343
[Image: WANK.gif]
Reply
#13
O_o Soviel Freizeit möcht ich mal haben....
... naja ich schlapp mal an die Uni *g*
I hurt myself today
To see if i still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But i remember everything
Reply
#14
ahahahahahaha, ich hab auch studium, arbeit und frau^^

saufen mit kollegen und bissi anderer unfug kommt dazu, alles machbar, nur nich wenn man daoc spielt Wink


also ma viel spaß unso an alle hier die mich kennen und können Wink
[Image: WANK.gif]
Reply
#15
cel wie er leibt und lebt Wink
Reply
#16
hast du problem alta? wollen wir raus gehen? ich box dir faust^^
[Image: WANK.gif]
Reply
#17
ein freund der diplomatischen lösungen

das mag ich Smile
Reply
#18
Quote:Original von Celrond
aber ich merk schon, hier sind wohl die meisten noch ganz doll pöse weil ich damals gegangen bin unso, /wave trohgimp

also ma viel spaß unso an alle hier die mich kennen und können Wink

Da gibt aber einer früh auf 8o
Reply
#19
Quote:Original von Celrond
(siehe thread "petrus" im internen")

Cel im internen? Wie das denn???????
[Image: Sharrie.png]
Reply
#20
die welt steckt voller geheimnisse... SKANDAL^^
[Image: WANK.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)