Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Leute
#1
So hir nun mal meine richtige bewerbung. Big Grin

Einige kennen mich ja schon andere weniger,aber jetzt mal zu mir.
Wie schon gesagt war ich zu letzt auf stone/hib in einer sg(ml 10 hüter rr 8.4) und neben bei hab ich noch ns gezockt(ml 10 rr6.1).Naja wie das halt so ist irgent wann hörrt alles mal auf.Ich muss auch sagen das stone mir zu krass ist den ohne grp kannste nur mit zerg mit und wie das ist muss ich ja kein sagen.Muss auch echt sagen,hibs haben hir echt gut sgs 8o.
War ja 2 mal mit ecki mit,echt lustig,auch wenn ich immer etwas agro spiele als caster hehe.Aber ich sehe das voll ein das ich als neuer da nicht mitkann bei so einer grp,will mich da auch nicht aufdrängen.Aber wie ich sehe gibs ja noch einige mehr bei euch oder bzw neue leute,vieleicht könnte man da ja neue grp machen??Mit kleinen schritten also mal artis oder ml machen so das man sich besser kennt bevor man ins rvr geht.
Also ich kann alo anbieten oder einen anderen char,z.b 50 minne oder hab noch ein 40 söldner(50 solde mit nekro kein thema sein).Ein bb hab ich ja selber Tongue.

Jetzt mal zu mir selber,ich bin wie gesagt 37 jahre und komme aus dem raum würzburg(und nein bin kein bayer sondern ein FRANKE).
Bin solo hab keine kinder und bin dauer daoc zocker hehe.

Aber wie schon gesagt will ich mich nicht aufträngen hir nur wegen rvr,den dan mach ich mein infi fertig und spiele halt den.Mag halt einfach mehr mit grp rumlaufen obs nun pvm/rvr ist egal.

So das war nun lange oder Confusedchlimm: dan mal gute nacht oder guten morgen.


Gruss
aloniel.:bett1:
Reply
#2
So, nach den Problemen mit dem Forum die letzten Tage....

erstmal Danke für deine Bewerbung, wir werden uns intern beraten und dir dann Bescheid geben, wie wir uns entschieden haben.
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  moin moin, Kamp 7 10,434 07.02.2005, 22:36
Last Post: Kharolis

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)