Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
....Wieder da
#1
;(............ahhhhhh die halbe möbel einrichtung bei mir zuhaus ist nun aufem müll........hab grad vorhin bestätigt bekommen dass ich gegen ende nexter woche wieder einziehen kann........momentan bin ich bei meinem kumpel untergekommen...(das HOTEL war echt mies X( )......also ab morgen den 20.1.05 14.00uhr ist blei wieder verfügbar :O))))))))) ...also bis dann leute............



euer pala Wink
#2
Fein Bleiron, wir freuen uns schon Smile
#3
Zum Glück ist keinem was zuleide bekommen. Und ich drück die Daumen, dass du nicht noch allzuviel Stress hast, durch den Brand.
Und fein, dass du wiederreinschaust. Smile
[Image: Avia-small.jpg]
[Image: Danie-small.jpg]
#4
Hä Brand?? Erzähl mal Blei, was war los?
[Image: 65945.jpg]
#5
8o..........rafyr komm on dan erzähl ichs dir gg:O))) ...../hug
#6
Rafyr hat Angst vor menschlichen Gegnern und macht nur noch PvM ... in WoW.

Hab heute schon vorgeschlagen Endpoll negativ bei ihm ausfallen zu lassen!

Wink

P.S.: Sowas hier fehlt mir im TS :/
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
#7
Das mit dem Lagerfeuer in der Wohnung lässt du künftig besser bleiben Bleiron Smile
Schön dass du wieder da bist und nicht WoW-abtrünning geworden bist, wie wir anfangs schon den leisen Verdacht hatten Smile


Und was Rafyr angeht...... ICH WILL WIEDER MEINE MILCH IM RVR !!!!!;(
[Image: Sharrie.png]
#8
ooooooooooooooch machts mir doch kein schlechtes Gewissen... Kommt mich lieber in WoW besuchen, da spiel ich ne Tauren-Kuh die gibt auch gute Milch im überfluss..
[Image: 65945.jpg]
#9
PvM kannste auch bei uns haben Raf, Sharrie hat nen kleinen Söldi der noch 50 werden will, von ML ganz zu schweigen...ausserdem brauchen wir dich, um Modi wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, die werden langsam aufmüpfig
#10
hi... wb^^ +1 4 me Wink greetins Big Grin
[Image: WANK.gif]


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)