Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] RvR Stammgrp (Paladin und Theurg/Minne)
#1
Grüsst Euch,

ich weiß nicht obs hier rein gehört, ist mir auch schnuppe. Hauptsache es liest einer. Wink

Da ihr ja nun nimmer KdL Ally seit und dementsprechend nicht mehr übers Allyboard erreichbar seid, tipper ich das bei ins Forum halt nochmal.

Wir haben aktuell 2 Plätze in der Stmgrp bei uns die noch zu vergeben sind. Zum einen suchen wir einen Paladin der sein Handwerk im RvR versteht und zum anderen einen Theurgen oder Minnesänger. Das Oder erklärt sich einfach daraus, weil ich selbst aus bekanntem Theurgmangel auf DM einen level um das bei uns zu kompensieren. Sollte sich jedoch ein Theurg für die Stmgrp melden, werde ich meinen Minne weiter in der Stmgrp spielen. Voraussetzungen für den Theurgen sind allerdings eine 26/4x Windskillung da sonst kaum CC Optionen gegeben wären. Bei Minnesänger ist denke ich mal nur gefragt das er seinen Char im RvR versteht sinnvoll einzusetzen. Alles andere ergibt sich im Zusammenspiel mit der Gruppe von allein.

Bevor ich es vergesse zu erwähnen. Gamevoice + Headset ist pflicht, sonst bringt das nicht viel. Bei uns im Channel herrscht lockere Atmosphäre und wir kennen uns zum Teil auch persönlich, was ein bissl die Klappe grösser werden lassen kann. Wer damit nicht klar kommt sollte von sich von vornherein nicht melden. Der Channel bei uns läuft 24/7 durchgehend und ist damit immer zugänglich. Die Zeiten für das RvR besprechen wir am besten sobald die Gruppe komplett steht, da wir in dieser Beziehung recht offen sind und keine Vorgaben (Zwang) entstehen lassen wollen. Allerdings nur 1x Woche RvR solls auch nciht sein. Jeden Tag ein paar Stunden nach Arbeit/Schule wie auch immer, sollten schon noch drin sein.


Derzeitige Gruppenzusammensetzung:

Tanny ::: Klerikerin
Voodoodoll ::: Klerikerin
Tugba ::: Söldnerin
Acidburn ::: Söldner
Gut ::: Ordensbruder
Spezi ::: Minnesänder (Kann auch ersetzt werden falls sich kein Theurg findet und ein Minne sich hier meldet)
[Image: signatur.php?name=Spezy]
#2
Quote:Original von Spezi

Da ihr ja nun nimmer KdL Ally seit und dementsprechend nicht mehr übers Allyboard erreichbar seid, tipper ich das bei ins Forum halt nochmal.

Och, kommt doch einfach zu uns in Ally, dann ist alles wieder einfacher ^^
Leider steht meine Theurgin ja nicht zur diskussion, da auf meiner schüssel kein daoc und TS gleichzeitig läuft ?(
Und meine IG-Zeiten sind wirklich seeehr unterschiedlich ^^
I hurt myself today
To see if i still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But i remember everything
#3
Naja wie oben beschrieben, levelt unsere Gruppe derzeit an Acidburn und mir, falls wir keinen Theurgen finden. 1-2 Wochen noch dann ist auch der Theurg bereit.

Wenn sich innerhalb dieser Zeit ein Minnesänger meldet der Interesse hat, sehe ich kein Problem darin in Zukunft nen siebener Add von Wilden davon zu laufen. Big Grin

Wichtig für uns ist ein Paladin (S/S), möchte das an dieser Stelle nochmal betonen, der weiß wie er sich im RvR verhalten muss. Wir haben auch keine Probleme damit das alles erst einzuspielen, wenn es anfänglich nicht so klappen sollte. Denke mal das ist normal und sollte auch so sein. Wichtig ist dabei nur das die Gruppe ansich dann zusammenbleibt und nicht bei jeder Kleinigkeit nen neuen Char suchen muss.

Ps.: Wir nutzen kein TS, sondern GV.
[Image: signatur.php?name=Spezy]
#4
Quote:Original von Lalaith

Leider steht meine Theurgin ja nicht zur diskussion, da auf meiner schüssel kein daoc und TS gleichzeitig läuft ?(


daoc starten , ts starten und ts priorität hochsetzen Big Grin

oder wie soll man das verstehen ?(
#5
Nö... daoc starten... ts starten... 1min warten.... resetknopf suchen... und drücken :wuetend:
I hurt myself today
To see if i still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But i remember everything
#6
hi spezi...
könnt vorübergehnt meine minne zur verfügung stellen falls nötig,schreib aber mal plz die rvr zeit dazu, die du gedenkst anzusetzen.
meine minne ist 4l9.
sagen wir mal so...also vorübergehenden ersatz bis ihr alles optimiert habt.zeit wär fast täglich vorhanden.
[Image: Noxxed.jpg]
tanks :griswald endu an..
griswald:endu ist an...
tanks :nein es leuft nichts
griswald:dann seit ihr ausser range
tanks:nein stehen doch neben dir..
griswald:bin lang genug rvr pala um zu wissen wann endu leuft und wann nicht....
jo ,so ist pala griswald,immer lusstig drauf Big Grin
#7
:knuddel: lala Smile)


schonmal versucht ts starten und dann daoc starten Big Grin
#8
Hoi Noxxed,

wir suchen nicht vorübergehend Leute, sonst ist der Begriff Stmgrp nicht ganz korrekt. Wink

Ich möchte mit dem Aufruf keine bestehenden Gruppen die sich innerhalb eurer Gilde gebildet haben beeinflussen. Am besten es melden sich nur Leute die keine feste Gruppe atm haben und es gerne mal versuchen möchten. Wenns zusammen gut läuft und wir zusammen passen, machen wir weiter ansonsten schauen wir halt mal.
[Image: signatur.php?name=Spezy]
#9
Quote:Original von Spezi
Hoi Noxxed,

wir suchen nicht vorübergehend Leute, sonst ist der Begriff Stmgrp nicht ganz korrekt. Wink

Ich möchte mit dem Aufruf keine bestehenden Gruppen die sich innerhalb eurer Gilde gebildet haben beeinflussen. Am besten es melden sich nur Leute die keine feste Gruppe atm haben und es gerne mal versuchen möchten. Wenns zusammen gut läuft und wir zusammen passen, machen wir weiter ansonsten schauen wir halt mal.
hab keine stamm grp.......
jo ,test wär immer mal gut,weil passenden char zu haben heisst nicht ins konzept zu passen.
[Image: Noxxed.jpg]
tanks :griswald endu an..
griswald:endu ist an...
tanks :nein es leuft nichts
griswald:dann seit ihr ausser range
tanks:nein stehen doch neben dir..
griswald:bin lang genug rvr pala um zu wissen wann endu leuft und wann nicht....
jo ,so ist pala griswald,immer lusstig drauf Big Grin
#10
Fein,

meld dich einfach mal bei uns.

In der Zwischenzeit werden wir meinen Theurgen auf 50 katapultieren. Big Grin
[Image: signatur.php?name=Spezy]


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Sexiest Theurg alive Eckieck 9 5,628 22.11.2005, 05:16
Last Post: Eckieck

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)