Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Kontakt zu Initic
#1
Hallöchen Leutchens

Ich war letztens im Haus 499 Besitzer Initic . Laut Vanen ist der char bei Euch in der gilde. Kann mich mal wer weiterleiten bzw. nen Kontakt vermitteln ich hab nen kleines Anliegen an den Hausbesitzer.

Gruss Rotkaepschen
Reply
#2
Im Moment spielt er wohl auf Logres, is meist nur sporadisch bei uns online. Falls ich ihn mal online erwische sag ich ihm, er soll mal hier nachschauen Wink
Reply
#3
Spielt eigentlich noch Tugjan der Schlächter bei euch ?
Wenn ja, dann liebe Grüße an den alten Mann von nebenan =]
Grüße gehen auch noch an Malen, Initic (/hug) und Tug seiner Frau.

Aja und grüße auch den Rest der EFler :p

mfg
Teo =]
Reply
#4
hau ab Teo Wink Dich kennt hier keiner mehr!! *g*
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#5
Gugugg Teo, du Salzburger Nockerl und Ex-Kleriker Gottes Gnaden 8)

Tugjan ist nicht mehr der Schlächter. Tugjan ist nun der Hüter der Zuckerlgrafik Smile Momentan spiel ich kein DaoC, sondern WoW. Aber ich werde irgendwann wiederkommen :]

Nächstes Mal, wenn ich dir 20x an der N´Ghed-Brücke zuwinke grüss doch wenigstens einmal zurück. Grüsse auch von Malen und meiner Herzensdame!
Tugjan - Söldner
Pontifax - Ordensbruder
Shakrisha - Infiluder
Saltari - Necrolein
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)