Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag Release.. und weclher Server
#1
Am Freitag werden sich die klügsten Köpfe Europas ( ich und n paar andere) aufmachen und Mal Irc und Forum abklappern bezüglich Serverwahl

Werden Schauen das wir einen nehmen für die Allianz wo weder bs/epic Horde ist.

Da einige von uns bei BS/Epic mitspielen werden und wir nich wollen das wir Gegner sind.



Wir koordinieren das mit dem hier: http://wow.zucca.info/
( die seite gilt nur führ horde :o )
Wir nehmen dann einfach einen anderen.




Sobald wir genug Kohle zusammen haben Gründen wir die Gilde.

Wir werden vor der Gildengründung einen chat aufmachen ig damit wir Fragen und dergleichen beantworten können und uns gemeinsam absprechen können.



Alle einverstanden damit?
Crocodile
WoW
Reply
#2
Jo, hab da nu mal EF eingetragen, die Hordezocker können da ja auch mal joinen, ich weiß noch nicht genau ob Allianz oder Horde, hab eh erstmal keine Zeit, aber Horde hat mir schon gefallen Wink
The only way for a journalist to look at a politician is down - H.L. Mencken
Reply
#3
Quote:Original von Barcardi

Da einige von uns bei BS/Epic mitspielen werden und wir nich wollen das wir Gegner sind.

Angst vor richtigen Gegnern? Tongue
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen!
Reply
#4
jo, vor allem vor dir.
The more you look, the less you really know.
Reply
#5
oh man schade dass ihr (sogar die alten lyos efler) nicht einigen könnt zusammen zu spieln... hab ka wo ich nu spielen soll. hab ja schon mit paar von euch geredet aber naja.. wollt eigl seit us open horde gehen... überlegts euch doch nochmal ob ihr euch nich auf eine Seite einigen könnt :>
ps: soll ich mage oder rogue machen, hab beide klassen gleich gemocht in beta
.. ? Big Grin
Reply
#6
mach rogue Big Grin
und joah, echt schad irgendwie.. leuts lasst uns ma einigen auf was ^^
WoW
Ahmet - Alleria - Untoten Magier
(Nordoka - Gorgonash - Tauren Druide)
Reply
#7
OT on :
-werd ich auch machen, bin hallt eher der melee liebhaber ;D und nachdem warrior dmg atm suckt bleibt ja nix anderes übrig Sad .. naja

-@forsaken: spielst selber auch paintball oder hast nur die page gemacht?
ot off..

hoffe ihr könnt euch noch einigen... :>
Reply
#8
find das garnet so schlecht mit 2 servern, da kann man später auch mal horde mit den eflern spielen, ohne seinen ally char löschen zu müssen.

Was ist denn mit den Liosen, weichen die für ally auch auf einen anderen server aus, oder gehen die auf den bs server ?
Reply
#9
hab keinen kontakt zu lios^^
soviel wie ich gehört hab zocken da nur so um die 5
Crocodile
WoW
Reply
#10
Quote:Original von Barcardi
Am Freitag werden sich die klügsten Köpfe Europas ( ich und n paar andere) aufmachen und Mal Irc und Forum abklappern bezüglich Serverwahl

Werden Schauen das wir einen nehmen für die Allianz wo weder bs/epic Horde ist.
?

d.h. ihr wartet erstmal ab und legt nicht gleich morgens los oder?
vll sogar klüger wobei an dem wochenende eh die hölle los sein wird ..
naja freu mich trotzdem jetzt schon wie n kleines kind ma wieder mit ef lern aufm server zu zocken , wo auch immer Smile
ps: lirii wehe du gehst aufn pve server ^^
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)