Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli Hallo Halöli :D, aus dem reich des RL´s :)
#1
Joa Ich wollte einfach mal wieder halllo sagen, hab euch ja schon ewig nimmer gesehen und vorallem nichtmal gesprochen.
War gestern bei Norad und hab so das Daoc insider wissen so mitbekommen Big Grin. Freu mich das ihr alle noch soviel Spaß am zocken habt.
Ich war gestern abend kurz davor, hatte schon die CD zum installen in der Hand Smile.
Wie ihr alle schon mitbekommen habt bin ich seit 6 Monaten in fessten Händen^^ und naja Beziehung ist sehr Zeitintensiv aber bin nachwievor sehr glücklich, leider kann ich meine Freundin für kein Spiel begeistern ausser Solitär auf meinem PDA :/.
Naja ich wollte eigentlich nur mal nen Lebenszeichen von mir geben.
Hoffe euch gehts allen gut.
Robin du Nudel meld dich mal bei mir Tongue
Ganz besonders liebe grüße an Smiele Crypta und Sternli, Elfi du geile Schnecke(wenn ich den acc reaktivieren sollte will ich dich zu Frau)
und Pelk den riemen(leider sind wir ja nicht gerade Freundschafftlich auseinandergegangen damals, aber ich Zähl dich immernoch zu meinen besten Daoc Freunden.

Baba de Digge Fraxxerl :p
[Image: whitelines.gif]
Reply
#2
Schön mal wieder etwas von dir zu hören Fraxxerl, hab dich schon vermisst. ;(
Aber RL ist wichtiger und freut mich zu hören, dass du mit deiner Flamme nach wie vor glücklich bist, hoffe das bleibt so.
Vllt sieht man sich ja irgendwann mal wieder. Falls mal ein GT anstehen sollte an dem auch kommen magst mim Norad, guck ich ob ich dann evtl. auch auf nen Sprung vorbei komme.

Und bin stolz auf dich, dass du dich doch so gut gegen DaoC stellen kannst und nicht wieder anfängst Wink
Hoffe ich bleib auch so stark.

HDL, Dina


P.S.: Grüß dein Mauserl von mir. Kennt mich zwar nit, aber schaden tuts net Wink
Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien
fing die Tränen auf die ich geweint
lächelte sanft und gab mir die Hand
ich mit ihm schritt in die Ewigkeit
ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
Reply
#3
Fraxx du geile Big Grin Wann wird wieder bei dir gegrillt Big Grin Isch brings Bier mit :evil:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen!
Reply
#4
FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAXXXX *knuddel* ganz ganz liebe grüsse zurück Smile Smile Smile Smile hab dich echt schon vermisst .. Sad weil man nix mehr von dir gehört hat Smile ausser das was de smiele vom norad wusste Big Grin Big Grin Big Grin


*knuffelz*
Reply
#5
:ladysking:

huhu *winke* fraxxSmile

schön dass es dir gut geht , freut mich für dich .

gruss und dicken /hug

igi
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]





[Image: eternal_igrain.jpg]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)