Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
city of heroes heute um 22:00 im tv
#11
Quote:Original von Liirion
wer was gegen das spiel hat, hat entweder allgemein gegen das genre was oder es einfach noch net gespielt. ^^ ich kenn zumindest keinen, ders gespielt hat und es scheisse fand.

hm k dann trifft wohl beides bei mir zu Smile aber kann mir schon vorstellen dass es spaß macht, die tiefe des spiels kam in dem beitrag hallt nett wirklich rüber, von der atmospäre ganz zu schweigen..
Reply
#12
ja ist bei sowas halt immer so eine sache.
wo die bei giga.tv den beitrag über daoc gezeigt haben ist das spiel auch nicht so rübergekommen als es eigentlich ist.
vor allem weil die mods manchmal nicht immer ernst bleiben können und immer wieder während des interviews switchen..
Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien
fing die Tränen auf die ich geweint
lächelte sanft und gab mir die Hand
ich mit ihm schritt in die Ewigkeit
ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
Reply
#13
außerdem, was soll man von nem spielbericht erwarten wo der mod nen pbae-heal einsetzt und sagt: " so ich buff mich mal eben" ^^

also falls meine meinung was zählt für euch: ich kann das spiel nur weiterempfehlen. es ist vielleicht net so "tiefgehend" wie andre mmogs (tiefgehend im sinne von grinding, craften, langzeitbindung durch time-sinks Tongue), aber es macht höllisch spaß.
so actionreiche kämpfe gibts wohl in keinen mmog, das wage ich mal zu behaupten.
und ich kann den moment, wo mein erster held fliegen lernt, gar net erwarten. ^^

thali und targon spielen btw auch, haben sogar ne eigene fansite gemacht http://www.cohmpendium.de/

und hier kann man sich ein paar nette movies anschauen (zB the shadow shard, ne neue zone die mit einem der regelmäßigen kostenlosen updates kam, echt geil).
http://www.cityofheroes.com/media/movies.html

diese updates erscheinend alle 3-4 monate und beinhalten neue zonen, neue archetypen, neue kostümoptionen usw.

das nächste update (issue 4) bringt unter andrem eine pvp-arena, als vorgeschmack auf city of villains.
update 5 soll sogenannte skills bringen, wie zB telepathie o.ä., also kräfte mit denen man dann missionen auf nicht-kämpferische weise lösen können soll (zB detektiv missionen). zumindest hab ich das irgendwo gelesen.^^
issue 6 soll glaub ich neue archetypen bringen, man munkelt von unterwasser-helden und solchen mit flügeln. *sabber*

und bald kommt city of villains.
da kann man dann villains spielen, sich quasi vom schergen zum boss hochkämpfen, gegen superhelden kämpfen, supergruppen-hauptquartiere bauen und noch einiges mehr. Wink
The more you look, the less you really know.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)