Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U-Day 4.10.2003 (bis bald)
#1
SadMag keinen Abschiedsgedöns, deswegen schreib ichs erst 2 Tage vorher.

4.10.2003 ziehe ich von Bonn nach Siegen um dort mit meiner Freudin zusammenzuziehn und zu studieren.
Unsere Wahl fiel auf Siegen, da es die einzigste Uni in NRW (außer Paderborn) war, die alle Fächer anbot, die meine Freundin und studieren wollen.

Damit endet auch erstmal meine Daoc Karriere, da der väterlich finanzierte DSL Anschluß halt in Bonn bleibt.

Mittelfristig werden wir uns dann vorort, vermtl. über Uni@home wieder DSL beschaffen, aber Ich denke grade Aufgrund von Umzug+Beginn des Studiums ist es vernünftig den Internetzugang zu minimieren (hab dann mein altes 56k modem+callbycall).

TongueD.h. ich komme wieder (jaja viele enttäuschte Gesichter) wieder, vlt. so zum Neuen Jahr, mal sehn wie es läuft. Tongue
try
{
mouse1.setBind(iwinButton);
}
catch(Exception meLoose)
{
System.out.print(realm.getName()+" stirbt");
System.exit();
}
Reply
#2
...

Ich freu mich für dich, das du zusammen mit deiner Freundin nach Siegen fährst. Und hoffe das Eure Zukunft rosig aussehn wird.

Nur schade, das du für ne Weile nicht mehr mit uns spielen wirst.
O_o aber was ist mit dir? Wirst du es schaffen deine Sucht zu besiegen? *scherz*
Naja... vielleicht tut so eine Pause ja auch mal ganz gut.
Schade eigentlich. Aber wir werden uns wieder sehen.

Also auf bald Kamerad und bis dahin sag ich lebe wohl Wink


Crypta...
Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien
fing die Tränen auf die ich geweint
lächelte sanft und gab mir die Hand
ich mit ihm schritt in die Ewigkeit
ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Galladoria - Olcasgean Raid 31.8.2003 - 15 Uhr Necht Matallais 0 3,991 22.08.2003, 23:10
Last Post: Matallais

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)