Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ml1
#11
ich meine mit Hilfepost die antwort von Elrathiel ... nicht das von Larold ...

Quote:Original von Larold
Wenn ja, macht nix ich habe von dir auch noch nichts gehört, und daher kann dein IQ auch nicht wirklich hoch sein.

Finde das schon ziemlich unverschämt ..... und vorallem wie kann man auf die Intelligenz einer persoan schließen indem man nix von ihr gehört hat ?(
Wolfsfürst der Schattenwölfe: www.swg.6x.to!

Wer hier meckert bin ich Tongue .

Blakharon Sangesfluch - RR 6LX - ToA-Temp-RoXXor!!
Reply
#12
*Popcorn hol*

Also ich hab das was Petrus meinte schon verstanden, bin ja kein Ösi wie Rafyr :evil: und sogar unser Freund der Ire hat es kapiert *wave Cel*
Reply
#13
Net mal Sprachkultur die Deutschen.. tststs jetzt wirds dann eng mit der Kultur Smile Zum glück gibts ja Museen (nicht verwechseln mit Muschi oder Moschee) Wink
[Image: 65945.jpg]
Reply
#14
Quote:Original von Ryfar
Net mal Sprachkultur die Deutschen.. tststs jetzt wirds dann eng mit der Kultur Smile Zum glück gibts ja Museen (nicht verwechseln mit Muschi oder Moschee) Wink

Tztz, ganz schön frech unser Ryraf Big Grin Aber ich versteh die Ironie in deiner Aussage. Mit dir im TS hab ich nebenbei den Translator laufen lassen, da ich einige Sequenzen sonst nicht verstanden hätte Wink

OT: Worum geht´s? 8)
Tugjan - Söldner
Pontifax - Ordensbruder
Shakrisha - Infiluder
Saltari - Necrolein
Reply
#15
rofl. lohnt sich ja wieder hier reinzuschauen *g*

* Eckieck slaps Sharrie hast mir nix erzählt und dann noch selbst nicht ganz gerafft worum es ging *g* around a bit with a large trout.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#16
Ecki, nu hast du ihn verschreckt
Reply
#17
ML1 wird gerade im 4P angeboten btw.
[Image: 65945.jpg]
Reply
#18
will auch nen pp Big Grin
Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken, und nicht auf Pferden!

[Image: Lunnyn,Dartmoor.jpg]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)