Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savage-Nerv
#1
Es ist soweit:


===================================


Dark Age of Camelot

1.65h Version Release Notes

1. Oktober 2003


===================================



NEUES UND BUGFIXES

...

Wilder

- Die Wirkdauer und Kosten von Wilden-Buffs wurden halbiert.

- Der Wilden-Taunt-Shout ist besitzt jetzt eine Zauberzeit von 2 Sekunden.

- Wilden-Buffs ziehen jetzt einen Prozentwert der maximalen Trefferpunkte ab. Bisher wurde der Wert von den angenommenen Trefferpunkten berechnet. Da die angenommenen Trefferpunkte niedriger sind, stellt dies eine Kostenerhöhung dar.

- Das Schadenspotential, das Wilde mit anderen Waffen außer H2H-Waffen anrichten wurde gesenkt (um mit H2H-Schaden gleichwertig zu sein).

(Anmerkung bei der Übersetzung: - Künftig erstellte/gedropte Waffen, die langsamer als 5.5 sind können von Wilden nicht mehr genutzt werden. Siehe auch "SHROUDED ISLES WORLD NOTES")

...


Rest hab ich mal weggelassen.



Aber ob es das so bringt?
Molaran Lev 50 Skalde Log/Mid
Eszekiel Lev 50 Paladin DM/Alb
Molaran Lev 50 Fian Pryd/Hib ML10 Battlemaster
11XX Rüstungsschmied

Noxxi isn gimp Tongue
Reply
#2
Naja, also die 2H-Wilden die ich so kenne, kotzen jetzt schon. H2H wird leider nicht abgewertet, die Chance auf Mehrfachtreffer ist weiterhin sehr hoch. Die Sache mit den Kosten für die "Zauber" finde ich hingegen nicht so toll, das wikt sich dann doch schon extrem auf den TP-Balken aus, wenn das plötzlich so 15% fehlen (hab Fantasiewert genommen). Ob das so im Sinne der Erfinders war sei mal dahingestellt.
Einen Nerv hat er auf jeden Fall verdient, nur sollte eher der H2H-Wilde genervt werden als ein 2H-Wilder
Reply
#3
Da bei 1.65i die Punkte von der RA-Fähigkeit "Vermeidung von Magie" zurück bekommt und da sehr viele diese RA haben, wollte ich fragen was wurde genau geändert?


Sind die RA-Prozente nun nicht mehr kumulativ mit der normalen 26% Grenze?

Oder werden sie damit abgeschwächt, dass die zusätzlichen Prozent erst nach dem Abzug der 26% gelten - das wäre auch eine arge Abschwächung.

Weiss da wer genaueres?
The weak will perish!
Reply
#4
nerv savage Wink

war klar das das kommt. mir persönlich eigentlich egal. es wird immer klassen geben die stärker sind als andere... und leute die es unbedingt drauf anlegen immer den roxxor zu haben ham die neue lieblingsklasse auch ruck zuck auf 50 also änderts nicht wirklich was. denke aber dieser nerv trifft die lieben wilden von nebenann auch nicht wirklich.

meine meinung dazu...
es gibt keine chars die zu viel dmg machen, nur kleris die zu wenig heilen Wink
Midgard/Logres
Gris, SB
Jithak, Krieger, ML8
Jithuk BB

Albion/Dartmoor
Gormir, Ordi
Biba, Minne, ML10
Jithak, Hexe
Fyo, Kundi
Larale ML5 BB
Fyon, Necro

Hibernia/Salisbury
Gris, Drui
Nishad, BM
Reply
#5
finds gut, der svg ist echt viel zu stark im gegensatz zu bersis/thanes/warriors!

.. so bekommen die ursprünglichen mid tanks endlich mal wieder ne daseinsberechtigung in rvr grps.
Ex-DM/Mid (ebayed):
Tragga (Bersi 10L10), Vayne (Healer 4L5)
Ex-Lyo/Hib ebayed:
Srenja (Bard 7L4), Tragga (Hero 5L6), Conflict (Ns 3L0), Hibhib (Druid 4L2)
Ex-Log/Hib ebayed:
Primex (Ward 3L5)
Reply
#6
Tjo...wann sieht man denn schonmal nen Thane oder (noch viel seltener) nen Krieger? Auf Logres/Midgard sind solche Jungs im RVR inzwischen ne Seltenheit.
Molaran Lev 50 Skalde Log/Mid
Eszekiel Lev 50 Paladin DM/Alb
Molaran Lev 50 Fian Pryd/Hib ML10 Battlemaster
11XX Rüstungsschmied

Noxxi isn gimp Tongue
Reply
#7
Thane ist ja mit dem Patch schon gut aufgewertet worden, seit der Selfbuff nun ein Str/Konst Buff ist, da kommen die nun endlich halbwegs an die anderen Tanks in Midgard ran.
Kann nur von Lyonesse/Mid beurteilen, wie da die Gruppen ausschaun und sagt nur, ohne 2-3 Wilde gehn die Gruppen da teilweise nicht mehr aus dem TK raus. Das grösste Prblem meiner Meinug beim Wilden ist der Evadebuff, in Verbindung mit enhanced Evade eine verdammt miese Kombi, da Evade für 360° wirkt. Hatte die Diskussion schon in nen anderen Gildenforum, wo sich die Wilden richtig aufgeregt haben, das die jetzt nicht mehr solo die Prinzessin und Dommelspot Farmen können
Reply
#8
schon ein bissel älter der screen aber trotzdem mal so am Rande :>

http://www.dunkeltaverne.de/taverne/viewtopic.php?t=170
Reply
#9
Leider wird hth zuwenig generft, gehört noch mehr, volldrauf bis die savage zocker das kotzen bekommen. Achja denke die Fianna hat scheiss resis^^
Reply
#10
Find das ganze wird auch bissel argh gesehen und hochgeschaukelt, nicht jeder Treffer ist ein so derber Quadhit mit critdam, leider achten nur alle zu sehr darauf :/ Das kommt an einem Abend sogar recht selten vor.

Auf sh regen sich auch alle über die Stammgruppen mit svges auf, sie haben alle keine chance und bekommen zuviel Schaden meinen sie.

Wenn man sich die Leute mal anschaut stellt man als erstes fest das sie alle epic tragen und man teilweise sogar + Schaden macht -.-

Normale hits sind auch nur 100-280er etwa.
Schnitter ist auch recht derb nur spielen ihn zuwenig das die anderen Reiche nach nerf schreien würden.
Argument DET - naja so gesehen hat er mind. 2x GP + singlePurge und kann im Root notfalls casten.

Hier die aktuellsten Kommentare vom Balancingkerl Mackey bei Mythic:

One of the Hibs asked about Savages. According to Mackey, Savages got off easy. Mackey wanted to nerf them much harder. "They need more nerfing."

-

"Determination needs to get nerfed."

-Mackey

EDIT:
Viele machen aber auch den Fehler das sie versuchen wegzulaufen, was das schwachsinnigste überhaupt ist mit seuche, backstyle stun und der aehitcombo welcher der 2. stärkste style ist.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)