Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Hallo zusammen =)

Nach einer kurzen Rücksprache mit Sharrie wie abgesprochen hier meine Bewerbung. Ich bin 25 Jahre alt und spiele seit ca. 3 Jahren DAoC. Mein Hauptaugenmerk galt bisher Logres Hibernia, wo ich 2 Tage die Woche in einer Sg spiele.

Meine wichtigsten Charaktere dort sind:
Ruhiges Entsetzen, Beschwörer, rr9, ml10
Wohlwollendes Entsetzen, Waldläufer, fast rr5 ?(, ml8
Gelassenes Entsetzen, Druide, rr3, ml5
Marokkaner, Eldritch, rr6
+ diverse Chars wie Banshee, Crafter, etc.

Nach einem Ausflug nach Stonehenge Midgard bin ich nun auf Dartmoor Albion gelandet wo es mir auch gut gefallen hat. Hier habe ich bisher einen lvl 48 Paladin und einen lvl 49 Nekromant. Beide bisher zwar mit angefangenem aber noch unvollständigem ToA Template.

Mein Hauptaugenmerk gilt dem RvR, da dieser Teil des Spiels für mich den größten Reiz ausmacht. Dementsprechend ist TS und der Wille in Gruppen zu spielen vorhanden Wink

Von der Gilde verspreche ich mir aufgrund ihrer Größe vor allem eine Erleichterung bei der Gruppensuche und eine gemütliche Alternative zu Logres.

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen,

MfG Ruhig
#2
Hallo Ruhig,

wie besprochen bekommst in paar Tagen ingame Bescheid.

Bis denne Wink
[Image: Sharrie.png]
#3
Schliesse ich Sharrie an

*ins interne verkriech*
#4
Wir haben uns gegen eine Aufnahme entschieden.

Gründe: Wir kennen Dich noch gar nicht, bis auf Sharrie vom ersten Eindruck per send. Du hast hier keinen SC'ed 50er mit geschweige denn rr5. Das sind natürlich nicht zwingende Aufnahmekriterien; das Du RvR-Erfahrung hast sieht man ja an Deinen Chars. Dazu kommt, dass Du Dich erst kürzlich wohl bei AdG beworben hast und DM mehr als Ausweichserver siehst - so zumindest der Eindruck. Eine einfach Gildenunterkunft wollen wir nicht bieten.

Wenn Du weiterhin Interesse an EF hast, versuch Deinen Wunsch-RvR Char startklar zu machen und hampel bissi mit uns im RvR rum.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
#5
Dann kann ich das ja zumachen


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  bewerbung plimps :) Plimps 3 8,236 09.10.2007, 15:49
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung Aahz Biftek 1 8,329 08.08.2007, 21:03
Last Post: Esmedusa
  Bewerbung Biftek Biftek 15 23,899 11.07.2007, 00:18
Last Post: Uram
  Bewerbung von Beareuel Beareuel 0 6,030 22.05.2007, 22:56
Last Post: Sharrie
  Bewerbung der Gilde I ELEANOR I FP_Grarek 4 10,578 18.05.2007, 11:20
Last Post: Slyther
  Bewerbung Ordensbruder Wutzel 0 6,551 10.02.2007, 14:23
Last Post: Esdev
  Bewerbung Dancing Dancing 3 10,430 26.01.2007, 21:00
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung von Rugh und Imaz Imatz 11 19,222 25.11.2006, 18:06
Last Post: Sharrie
  Bewerbung Raoch 9 15,898 25.11.2006, 18:06
Last Post: Sharrie
  Bewerbung Clarck 2 7,980 19.07.2006, 17:28
Last Post: Clarck

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)