Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub
#1
Jo..

hatte schonmal irgendwem gegenüber erwähnt dass ich demnächst in urlaub fahre, und nun ist es relativ spontan so weit.

Bin ab Morgen erstmal für ein paar Tage auf der Strasse, um mir dann mal die Wassertemperatur an der portugiesischen Küste anzuschauen.
Bin daher atm ein bischen im Stress mit packerei und planerei, müsste aber heut abend nochmal zeit für ne spannende pve runde haben wenn was anliegt Wink

Achso, damit sich die Kleinigkeit von ca 6k km auch lohnt, werd ich wohl nciht vor dem 20.8 wieder zurück sein..

Haut rein,

Nim

PS: Is schon doof das ich den grp-start wahrscheinlich verpasse dann, ihr braucht a sicher nimmer so lange bei dem aktuellen tempo Wink.
Da muss am Anfang dann halt nen Avalonier-Hexer reichen 8o
Reply
#2
have fun pottobi
[Image: Fanatic-small.jpg]
Errare Humanum est.

Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine Lösung.
Und die ist meistens falsch. Albert Einstein
Reply
#3
schönen Urlaub wünsch ich

und pass mitn Trinkwasser und auch dem Obst auf.

komm g'sund und erholt zurück.

Mfg Tyna
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)