Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ally Bewerbung
So ich wage mich dann auch mal!

Ich möchte mich stellvertretend für meine Gilde bei eurer Allianz bewerben. Gründe gibt es hierfür verschiedene. Wir haben damals mit den Prätorianer und Arthurs Garde eine Allianz aufgebaut die auf RVR ausgerichtet war. Heute Gibt es AG nicht mehr und die Prätorianer sind in die Rena-Ally gewechselt (was ich persönlich nachvollziehen kann).

Zudem ist der zweite Grund das unsere Ally zu einer reinen PVM-Ally geworden scheint und wir wollen durchweg mehr RVR. Das sind die Gründe warum wir uns umorientieren wollen.

Zu uns. Die Gilde ZdG gibt es denk ich nun mehr seit mehr als 2 Jahren.
Der Altersschnitt liegt deutlich über 20 wobei wir auch 2 Kücken dabei haben (17 + 18 ). Alle Spieler haben Chars die RVR entsprechend ausgestattet sind. Es bildet sich im Moment eine ZdG-Mischstamm gruppe. Zudem läuft vereinzelt auch mal eine Gildengruppe. Eine reine fest ZdG Stammgruppe gibt es nicht, das sollte gesagt sein, wobei dies auch verfolgt wird. Ich denke aber das Wsentliche ist, das unsere Member einfach mal ne Möglichkeit bekommen sollen auch ne RVR-Gruppe zu bekommen oder eine eigene Gruppen mit Allyinteressierten aufgefüllt wird.

Ich durfte ja des öfteren schon bei Sharrie, Ecki und Co. mitlaufen und das hat meiner Meinung immer Fun gebracht (ich weiss, dass das nicht entscheidend für eine Allyaufnahme ist Big Grin ).

Ich hoffe erstmal ich hab nix vergessen!

Bei Fragen stehe ich noch gern Ingame zur Verfügung
Hallo Lanu,

hattest mich diesbezüglich ja schon angesprochen Wink

In ein paar Tagen, nach der internen Abstimmung, melden wir uns ig bei dir.

Bis denne

Sharrie
[Image: Sharrie.png]
Hmmm, langsam wirds mir unheimlich....Hey Cheffin, darf/soll ich das Thema ins Öffentliche Allianzforum verschieben Rolleyes
Ich bitte darum

:zug:
[Image: Sharrie.png]
Hallo Lanuia,

ich habe eure Bewerbung im Ally-Rat angesprochen und wir haben uns gegen eine Aufnahme entschieden; wir haben in der Vergangenheit einfach zu wenige von euch (im RvR) gesehen. Vielleicht ist der Wechsel der RvR-aktiven Spieler von euch in eine der Ally-Gilden oder eine spätere, erneute Bewerbung eine Option, nachdem es eure Gildengruppe gibt.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bewerbung für die Allianz Shareni 1 4,648 13.06.2006, 22:07
Last Post: Sharrie
  Ally bewerbung Shout 1 4,544 23.11.2005, 01:57
Last Post: Kharolis
  Ally Bewerbung Azteca 2 6,020 15.08.2005, 19:27
Last Post: Eckieck
  Ally Bewerbung Maladon 3 6,368 04.08.2005, 00:40
Last Post: Kharolis
  Allianz Bewerbung Qedric 1 4,804 21.07.2005, 04:15
Last Post: Eckieck
  Ally Bewerbung von DeathClaw Soiron 2 5,070 23.03.2005, 23:51
Last Post: Lynny
  Bewerbung bei EF ally Celrond 0 3,254 11.09.2004, 18:10
Last Post: Celrond
  ALLY DRACHENRAID am sonntag den 8. Februar `04 Celrond 15 16,765 07.02.2004, 22:31
Last Post: Kampfstab
  Bewerbung Carpe Noctem ;) Yarradas 4 6,841 06.02.2004, 11:57
Last Post: Yarradas
  Meine gilde möchte bei eurer Ally beitreten Svens 0 2,934 24.01.2004, 04:16
Last Post: Svens

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)