Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Pfirsich
#1
Gugu ihrs ...

Da ich in letzter Zeit von ein paar euch nahe stehenden Gildenmembers angestichelt wurde, meine gildenlose Zeit zu beenden und mich bei euch zu bewerben, will ich dies nun endlich tun.

Wie kommts dazu meine alte Gilde Reincarnation (dürfte dank ally ja bekannt sein) hat unter horrenden Ausfallerscheinungen zu leiden oder anders es gab einen Split innerhalb der Gilde bei dem ich mich für keine Seite entscheiden will und wollte da beides nicht mehr das sind was ich bei Reinc gemocht habe. Drum bin ich wie bekannt mit Juicyfruit wieder in unsere alte eigene Minigilde geflüchtet und haben die Dinge abgewartet die da kamen.

Nach einiger Zeit des grübelns über unseren weiteren Gildenverlaufs und dem Abwägen der Möglichkeiten (was für eine bestimmte Person bei euch wohl ewig dauerte :evil: ) habe ich mich entschieden mich bei euch zu bewerben ... was ich bereits sagte ?(

mal fix zu meinen Chars:

Pfirsichbluetchen (TheHotAss) Infi lvl 50 6l5 -- Schleichertemp

Zarya Zyankali Kleri lvl 50 5l8 -- Pretemped (vorerstiges Temp bis endgültiges Temp steht) - SG-Klerk des Thalion SG

das sind die Mains :]

Gimps:

Estariol 50er Pala
BB
Glacial 50er Zaubi (Feuer)
Surferboy 48er Nec

joa das wars soweit achso komme übrigens von Ava hib wo ich einen full SI (!!!!) Temped Barden hab 8o nen vamp kurvt auch noch auf sh hib rum

nu is aba gut ! Rolleyes

MfG Dat Pfirsich

Edit /blush : bissl was gelesen gerade ... ts habsch natürlich :>

RL:

Mathi(as)

aus Halle (Saale) wers nicht kennt ist die größte Stadt in S-A Rolleyes

bin 20 und studier BWL :>
- Pfirsichbluetchen Infi 10l0 -
- Zarya Kleri 8l6 -
- Maritorne Hexe 5l9 -
Reply
#2
SO, mit einiger Verspätung... werde im Internen eine Abstimmung eröffnen. Falls noch nicht geschehen wirst du die Tage dann von dem Ergebnis erfahren.
Reply
#3
Sind alle 3 schon in Gilde Kharo Wink
[Image: Sharrie.png]
Reply
#4
Ts ts ts, und das sagst du mir nun, nachdem ich mir noch solche Mühe gegeben habe
Reply
#5
Wollte dich erst noch ein bischen schuften lassen jaaaaaa :haha:
[Image: Sharrie.png]
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  bewerbung plimps :) Plimps 3 8,240 09.10.2007, 15:49
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung Aahz Biftek 1 8,333 08.08.2007, 21:03
Last Post: Esmedusa
  Bewerbung Biftek Biftek 15 23,919 11.07.2007, 00:18
Last Post: Uram
  Bewerbung von Beareuel Beareuel 0 6,033 22.05.2007, 22:56
Last Post: Sharrie
  Bewerbung der Gilde I ELEANOR I FP_Grarek 4 10,589 18.05.2007, 11:20
Last Post: Slyther
  Bewerbung Ordensbruder Wutzel 0 6,554 10.02.2007, 14:23
Last Post: Esdev
  Bewerbung Dancing Dancing 3 10,439 26.01.2007, 21:00
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung von Rugh und Imaz Imatz 11 19,229 25.11.2006, 18:06
Last Post: Sharrie
  Bewerbung Raoch 9 15,905 25.11.2006, 18:06
Last Post: Sharrie
  Bewerbung Clarck 2 7,984 19.07.2006, 17:28
Last Post: Clarck

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)