Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castspeed
#1
Abgefahrön: !!!

Ich habe heute mit meinen (Arhaemchens) RAs rumspielen wollen, und dabei gemerkt das ich mit und ohne Cloudsong gleich schnell caste.

Das hat mich denn dazu gebracht, ein bischen genauer hinzukucken und mit unterschiedlichen Dex und toa-castspeedhaste Werten rumzuspielen.

Das Fazit ist komisch: der Spec DD capped bei kanpp 1.44 Sekunden (2.8 delve). Diese Cap erreiche ich mit 349 dex und 5% Toa-Haste O_o, und die tests im nahbereich lassen vermuten, dass ~1% toahaste oder ein paar dex weniger auch noch zum cappen reichen würden.
Dadurch ist es höchstwahrscheinlich möglich seine RAs und sein SC ein wenig anders zu gestalten, allerdings wäre es gut wenn jemand mit nem anderen char die tests wiederholen und bestätigen könnte.

Interessant wären auch noch spells mit einer anderen delve CT, aber da hab ich keinen bock druff grade.
Reply
#2
das liebe thema castspeed ?(
schon viel drüber gelesen, leider sind meine alten links tot, die es zu dem Thema auf VN boards gab.

das hab ich noch gefunden:

http://daoc-guide.4players.de/forums/arc...-1959.html

und die Formel soll angeblich so lauten:
castspeed=((1-(dexwert-70)/600)*(1-(toabonus/100))*spell

noch nen aktueller thread von nem ehemaligen Druiden TL :

http://vnboards.ign.com/Albion_Acolyte_P...0909627/?2

vielleicht hilfts ja.

/edit

noch was gefunden, fängt ziemlich stümperhaft an der thread..
Fragen über Fragen, aber nen Stück weiter unten is eventuell noch was brauchbares zu dem Thema

http://daoc-guide.4players.de/forums/arc...-2174.html
Reply
#3
Eine Interessante These Dr. Prof. Nimloth, die sie hier aufstellen!

Ne mal im Ernst... kann gut sein dass das so is.. probiert hat das eh noch nie wirklich wer und den Formeln trau ich da irgendwie ned
[Image: Fanatic-small.jpg]
Errare Humanum est.

Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine Lösung.
Und die ist meistens falsch. Albert Einstein
Reply
#4
In welche Schlucht bist du eigentlich grade gestürzt fana? =O
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)