Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat EF schon Arteklau nötig??
Hallo erstmal,

ich bitte hier mal in aller Höflichkeit um die Überprüfung folgenden Vorfalls:

Heute Morgen um 04:00 Uhr wurde Eramai gelegt. XAVIAN fragte, ob er in Gruppe und BG dürfe und als "netter CNler" hat man natürlich nichts dagegen!

Eramai stirbt... XAVIAN lootet und trotz /bg lootlevel 0 gehen nur die Drops an den BG-Leader! Wolkenlied geht an XAVIAN!

Dieser hat nun in sekundenschnelle LD und ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht!

So ein Verhalten finde ich absolut mies und ich gebe ihm (oder Euch, weil es ein Gildenkollege ist) bis heute Abend Zeit, den Umhang bei CN abzugeben!

Sollte sich keiner melden, werde ich "Aufklärungthreats" über die Art von EF eröffnen und die entsprechenden Screenies an zuständige Stellen weiterleiten!

Sollte jemand Zweifel an diesem Vorfall haben, schicke ich gerne den "Lootscreenshoot" mit dem LD!

MfG Lynny
*gähn* Überschrift, das setzen einer Frist und die Kindergartendrohung sind ne geile Diskussionsgrundlage. Von daher juckt mich das Gesabber hier grade nicht annährend so viel wie mein Kaffee in der Küche, darum werd ich den jetzt schlürfen.

Kannst es ja nochmal versuchen! Und wenn Du den reisserischen Weg übers Forum schon wählst darfst auch gleich den Screenshot dazuposten. Dann werd ich vielleicht auch mal nachfragen wessen Twink Xavian ist und was los war. Wenns wirklich so war wie Du daherstümmelst, wars in der Tat mies jo.

Ansonsten viel Spaß mit den krassen AufklärungthreaDs.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Den Spaß werd ich haben!! Screenie kommt per Mail...
Finds schon cool, wenn einer aus Gilde (vielleicht) shice baut, das gleich zu verallgemeinern und daraus "die Art von EF" zu machen Rolleyes
[Image: Sharrie.png]
Geht mehr um die "Art" des Leaders, der ig antwortet "Ist mir WUPPE..." und sich lediglich über meinen "Ton" beschwert, für den ich mich bereits entschuldigt habe...

Ein "guter" Leader kümmert sich auch um seine "schwarzen Schafe"!!

PS: Ich hab erstmal "Euer" Forum gewählt, da es im 4-Players schon genug "Threats" zu solchen oder ähnlichen Aktionen gibt...
Da ich hier neben Ecki auch Gildenleiter bin, darf ich dazu ja auch was sagen. Er hat eigendlich recht, das wäre eine Sache zwischen den Leuten der Gruppe.

Quote:So ein Verhalten finde ich absolut mies und ich gebe ihm (oder Euch, weil es ein Gildenkollege ist) bis heute Abend Zeit, den Umhang bei CN abzugeben!

Sollte sich keiner melden, werde ich "Aufklärungthreats" über die Art von EF eröffnen und die entsprechenden Screenies an zuständige Stellen weiterleiten!

Und der Quote da oben, ist bestimmt genau das, was Ecki mit "deinem Ton" meint. Du drohst uns hier und ohne den entsprechenden Screenshot hat sich das Thema hier auch direkt erledigt, meine Meinung
Ich bedanke mich für die schnelle Klärung und entschuldige mich auch hier gene nochmal für meinen "unfreundlichen Ton"!

Es gibt halt immer mal wieder seeeehr merkwürdeige Zufälle, aber wenn sich das hinterher aufklären lässt, ist es ja ok...

PS: Screenie gabs doch per mail... zumindest, wenn jemand danach gefragt hat!
Ich hab nach wie vor nix gegen wenn Du irgendwelche Threads über EF eröffnest. Das interessiert eh nur Hansels wie Dich - von daher in der Tat Wumpe. Thread kann dann eigentlich auch zu Kharo.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Klar kann der Threat zu, da ja alles geklärt ist!

... und einen "King-Ecki" werden solche "Hansel" wie ich natürlich nicht von seinem hohen Ross schubsen!!

Zum Glück gibt es mehr "Hansel" als "Kings", sonst würde die "Kings" ja keiner bewundern... Wink

Have FUN!! :evil:
> King-Ecki

Ich bin froh das wir drüber gesprochen haben Wink

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)