Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid gegrüst edle Hibernianer
#1
Seid gegrüst elde Streiter Hibernias

Wenn ich mich vorstellen dürfte, ich bin Knochenfresser, Mitglied der Grenzwölfe im Reiche Midgard, auf der Welt Lyonesse.

Woher mag dieser Valkyn kommen, und was will er hier bei uns, werdet ihr euch sicher fragen. Nun Darauf gibt es eine einfache antwort, ich möchte ein schönes Video drehen, mit meiner Gilde, und brauche dazu eine Hibbernianische Gilde die mir hilft.
Also in dem Video möchte ich gerne einen Keepraid meiner gilde zeigen, da das aber gegen ein Keep ohne Verteidiger langweilig wäre, suche ich eine Gilde, die 2-3Gruppen stellen kann, die mir dabei helfen.
Details zum Video möchte ich noch nicht bekanntgeben, da vieles noch in der planung ist, fals ich eine Zusage von euch bekomme, würde ich mich gerne mit dem Leader eurer gilde per irc oder icq in verbindung setzten, und die Details ausarbeiten.

Ich danke schon einmal im Voraus, und hoffe das so vieleicht eine Freundschaft zwischen den beiden Gilden entstehen kann.

In tiefster Hochachtung, Knochenfresser
Reply
#2
Du willst also ein Video drehen wo eure Gilde bei einem Keepraid scheitert ?
We confide in our strength, without boasting of it; we respect that of others, without fearing it.
Thomas Jefferson
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Seid mir gegrüßt Furien! (Warhammer Online Vorstellun) Gevrik Halfdead 26 39,227 12.07.2004, 18:29
Last Post: Barcardi

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)