Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zo'arkat 20.1.06 16:00
#1
Ich such fürn Freitag den 20.1.06 ein paar leute die mir helfen meinem kleri Zo'arkat zu besorgen sollte er da up sein.
Zo'arkat kann man leider nicht mehr so einfach machen da es mit ans land ziehen nicht mehr geht, daher bitte nur leute mit Template melden.

Kleri:
Kleri:
Pala:
DmgTank: Rafyr
DmgTank:
DmgTank:
ErdTheurg:
Theurg:Asumix
[Image: 65945.jpg]
Reply
#2
> Freitag den 20.1.05

Da kann bzw. KONNTE ich leider nicht :>

Jährt sich ja bald, wie wärs mit diesem Jahr? Big Grin
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#3
Ist ja schon ein paar Tage her, der 20.1.05 - gibts nen neuen Termin? :tongue:
[Image: Sharrie.png]
Reply
#4
grrr 2006 eh schon wissen und sogar mit uhrzeit jetzt
[Image: 65945.jpg]
Reply
#5
so ich sag das ganze mal ab grund: teilnehmermangel
[Image: 65945.jpg]
Reply
#6
Die Uhrzeit ist für das arbeitende Volk auch nicht wirklich passend Wink Da fang ich erstmal an an den Feierabend zu denken :eek:
Tugjan - Söldner
Pontifax - Ordensbruder
Shakrisha - Infiluder
Saltari - Necrolein
Reply
#7
ist zu früh für mich ... verschieb mal mehr auf den abend dann finden sich auch ein paar mehr denk ich mal
- Pfirsichbluetchen Infi 10l0 -
- Zarya Kleri 8l6 -
- Maritorne Hexe 5l9 -
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)