Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biba is back
#1
Moin Ihrs,

wollte mal fragen ob ihr auch ex ef mitglieder wieder aufnehmt. bin vor über nem jahr von ef weg weil ich keine lust mehr auf daoc hatte. war dann wegen nen paar freunden noch ne woche bei legatio und hab dann erst mal ganz aufgehört.

spiele seit dem start der classic server wieder und war nen monat aus salis/hib. nun schon ~nen monat wieder hier. ist mir nur auf die dauer recht einsam ohne gilde da auch 90% der leute mit denen ich damals viel gemacht hab gar nicht mehr spielen (oder evtl mittlerweile auf anderen chars die ich nicht kenne oder servern sind). evtl gibts ja hier noch nen paar die ich von früher kenne (und nicht wie ecki gestern der sich nicht mal mehr an meinen namen erinnern kann Sad)

chars stehn ja in der sig, wobei der ordi schon jahre inaktiv ist (nur noch salvagebot). aktiv sind nur minne und hexe (und ab und zu mal der kundi zum leechen ?(). minne und hexe sind auch rvr fertig incl sc (der hexe fehlen nur noch mls und 4lvl auf erinys). kundi fehlt noch nen scler und nen paar artes sind noch nicht ganz gelvlt. und mls halt. bin also nur so zu 10-20% im pve mal auf irgenwelchen ml raids anzutreffen, mal nen arte lvln oder noch nen teil farmen wenn ich die sc mal wieder umgebastelt hab. ansonsten eigentlich nur im rvr.

würd mich freuen mal was von euch zu hören. ist manchmal schon recht langweilig ohne gilde mit mittlerweile fast leerer friendslist Rolleyes
Midgard/Logres
Gris, SB
Jithak, Krieger, ML8
Jithuk BB

Albion/Dartmoor
Gormir, Ordi
Biba, Minne, ML10
Jithak, Hexe
Fyo, Kundi
Larale ML5 BB
Fyon, Necro

Hibernia/Salisbury
Gris, Drui
Nishad, BM
Reply
#2
wow. unglaubliche resonanz hier. scheine ja nen echt guten eindruck hinterlassen zu haben Rolleyes
Midgard/Logres
Gris, SB
Jithak, Krieger, ML8
Jithuk BB

Albion/Dartmoor
Gormir, Ordi
Biba, Minne, ML10
Jithak, Hexe
Fyo, Kundi
Larale ML5 BB
Fyon, Necro

Hibernia/Salisbury
Gris, Drui
Nishad, BM
Reply
#3
Upsala, wurde da wer übersehen.... Ecki, Sharrie...

Achja, und hallihallo Biba, wie kann man dich vergessen, zu 2. haben wir Dun Crauchan geraidet
Reply
#4
/hug kharo
gibts dich auch noch Wink
so schwachsinns aktionen vergisst man nie. aber das ist ja wirklich schon ewig her =)
Midgard/Logres
Gris, SB
Jithak, Krieger, ML8
Jithuk BB

Albion/Dartmoor
Gormir, Ordi
Biba, Minne, ML10
Jithak, Hexe
Fyo, Kundi
Larale ML5 BB
Fyon, Necro

Hibernia/Salisbury
Gris, Drui
Nishad, BM
Reply
#5
Ich bin hier im mom der Hausmeister des Dartmoorforums Big Grin
Reply
#6
Hatten alle Wachen Ausgang bei der Aktion? Big Grin
Tugjan - Söldner
Pontifax - Ordensbruder
Shakrisha - Infiluder
Saltari - Necrolein
Reply
#7
Nö, waren alle da, sind ja nicht so Pappnasen wie du :baeh:
Reply
#8
Kharo, sicher sah das dann bei eurem Incen so aus Big Grin

[Image: av-18.jpg]
Tugjan - Söldner
Pontifax - Ordensbruder
Shakrisha - Infiluder
Saltari - Necrolein
Reply
#9
ach, sieht der sonst etwa anders aus? Wink

war ja auch noch alte fz zu si zeiten oder so. und halt nen ungeclaimtes keep. irgendwann am we früh morgens wenn ich mich recht erinnere. ewigkeiten ohne inc aufs tor gekloppt. war nur aus langeweile weil grad nix im rvr los war. und bei blauen wachen wars damals egal wie viele auf dem ordi hingen. da hat man eh 90% evadet und musste nur mal alles 10min was zurückgehen für nen heal.
kann auch sein das ich da grad was verwechsel. hab das auch ganz früher schon mal alleine gemacht. nur den lord oben hab ich nicht geschafft ich gimp Sad

jaja das waren noch zeiten mit ordi undso Rolleyes

kharo jetzt hausmeister? wer gibt dem denn freiwillig die ganze verantwortung? :]
Midgard/Logres
Gris, SB
Jithak, Krieger, ML8
Jithuk BB

Albion/Dartmoor
Gormir, Ordi
Biba, Minne, ML10
Jithak, Hexe
Fyo, Kundi
Larale ML5 BB
Fyon, Necro

Hibernia/Salisbury
Gris, Drui
Nishad, BM
Reply
#10
Gugu Gris,

bin zwar auch quasi wieder neu hier und bei DAoC aber ich sag trotzdem mal willkommen zurück und bei dieser Gelegenheit Grüsse an alle anderen...:o)

Bin seid vorgestern wieder bei DAoC angelandet, Classic hat mich nun doch zurückgezogen. Spiele übrigens auch auf Salis/Hib, also falls es Dir auf DM doch zu öd wird "join me"...^^

Gilt auch für alle anderen die hier rumgeistern. Freu mich über Gesellschaft... Wink. Bin unter dem Charnamen "Lyllyan" zu finden.

Grüsse - Hail
...this signature is no longer valid
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)