Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Champ Klassen mit DR!
#1
Auf http://www.Dark-daoc.de lassen sich die neuen Unterklassen begutachten. Was mich interessieren würde, wäre, welche Klasse welche Unterklasse nehmen sollte, bezogen auf das Gruppen RvR! (ein Stück abseits des Zerges)

Da ich nur einen Kleriker und Söldner spiele, werde ich auch nur schreiben, welche ich favorisiere! Ich denke mal das wir mit der Zeit eh auf einen Nenner kommen um das beste daraus ziehen zu können. Einige davon sind richtig bombastisch!


Mit meinem Söldner würde ich endweder den schurken pfad A (insofern der Schaden stimmt, Backstyle mit folgendem Snare Sytle (ALS SÖLDNER EINEN GESCHEITEN BACKSTYLE??? UND DANN NOCH MIT SNARE???).
Oder ganz simpel den Magier oder Elementar Pfad mit der snare/dd (top für assist train, endlich mal ein wenig hybrid style 'ala Champion/Skalde!

Was auch nett wäre... GTAE =))) , ja genau! Alle die können nehmen den GTAE und wir werden bomben Türme lieben!!! *An die WEltherschafft denkt, *narf!

für meinem Kleriker, der eh schon dauer beschäftigt ist mit heilen, debuffen und nachbuffen, wüsste ich nicht genau was ich da nehmen sollte, eventuel kämpfer Pfad C für den mezz reduce buff um wenigstens etwas aus den neuen Klassen, BEZOGEN auf das gruppen RvR, ziehen zu können? (zumal gäbe es dann einen Schild Sytel für mich, als Kleriker! Rock'n Roll! =))) Der Kampf Kleriker!

Naja wie gesagt, sonst würde mir kein anderer Grund einfallen, für das gruppen RvR, einen anderen Pfad einzuschlagen...
Ansonsten würds egoistisch auf dem es Kämpfer Pfades A oder Elementalist Pfad A zugehen (wenn der Schaden stimmt)...

Bis dann,
Dijar ?(
Reply
#2
Hab mir ja auch schon mal gedanken für meinen Söldi gemacht aber komme da auch nicht auf irgendwas tolles.
Bin nu grad mal deine Vorschläge durchgegangen.
Also wenn ich gucke sehe ich keinen Backstyle inkl snare in der Gauner Linie.. da stehen nur komische effekte wie: Champion's Fire, Champion's Flame. Ka ob davon was nen snare is Tongue
Und in der Magier / Elementalisten Linie sind auch nur Castbare DD´s, da denke ich eben das es wenig sinn macht stehen zu bleiben und in 2.5 fixer Casttime max 70er DD´s rauszuhaun Smile

Also ich bin im Endeffekt darauf gekommen das es einfach nix super dolles gibt bei den Champ lvles.. gut is eben das man sie immer wieder respeccen und neu verteilen kann. Also kann man ja bissel hin und her testen. Da ich wohl auch mal solo oder in kleinem Team mit meinem laufen werde, wirds bei mir wohl erstmal Novizen Pfad B werden..
- 60er Grp Heal
- 75er Grp Heal
- 10% Körper, Energie,Geist Resi
- 10% Hitze, Kälte, Matiere Resi
- 5% Melee resi (Instant)

Das dumme hierbei ist das die Resi alle Single gecastet werden müssen Rolleyes (auser die melee resis)

Für Grp RvR find ich erstmal nix intressantes.. Aber das wird die Zeit wohl zeigen was davon gut is Wink


so far
Chazur
Reply
#3
Hm hab mir beim Kleri überlegt Single Seuche zu nehmen.

Und beim Ordi diesen elementaristen PBAE zum Solon
:Tongueetrus::Kleriker::7l8::ML9::
Reply
#4
Quote:Original von Chazur
Also wenn ich gucke sehe ich keinen Backstyle inkl snare in der Gauner Linie.. da stehen nur komische effekte wie: Champion's Fire, Champion's Flame. Ka ob davon was nen snare is Tongue
Und in der Magier / Elementalisten Linie sind auch nur Castbare DD´s, da denke ich eben das es wenig sinn macht stehen zu bleiben und in 2.5 fixer Casttime max 70er DD´s rauszuhaun Smile

also, ja hab mich vertahn der snare war im kämpfer pfad, war blöde :\ naja dann endweder gtae oder snare/dd

zu der snare dd! es ist mir EGAL wie wenig schaden er macht, nur ob man mit 2tanks 20sekunden hinter einem caster herleuft, oder ob einer der 2 tanks stehen bleibt und einen 2,5sekunden cast ausführt das der andere tank 1sek später dran ist und man selber 5sek später ebendso! ist ein unterschied....

passiert natürlich eher gegen geübte Spieler...

zur gruppen heilung, schwachsinn, schwachsinn und nochmals =) die cast zeit ist durch DEX nicht verkürzbar und die resis, naja wenn du alle 10minuten ne minute lang resis buffen magst Big Grin
Reply
#5
auch dann bringt der snare leider nix, du snarest, der andre tank is dran.. haut.. snare weg.. du eierst noch weiter hinterher Sad

naja die resis sind für grp natürlich nix.. daher sagte ich auch das ich das für solo oder kleinteam touren erstmal holen werde.. und da finde ich die sehr nütlzlich.. die meisten gegner sind da nunmal caster und oft asseln mit legend waffen Smile falls doch mal nen tank dazwischen is der physikalischen schaden macht hab ich noch insta 5% melee resi Wink

und für reggen find ich den grp heal auch nich so mies.. weniger downtime halt Wink


für grp weis ich aber auch nichts wirklich tolles..

/edit:
also wenn du was verlangsamendes nehmen willst, dann nimm seuche (Magier Pfad C) statt snare denn die is nich nach dem nächsten hit weg Smile
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)