Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Frohe Weihnachten" oder "Ein Wintertraum im März"
#11
In den Wohnwagen da oben kommt Ecki bestimmt immer, wenn er mal wieder gemein war und so wie auf allen Bildern ersichtlich, keinen Schnee geschippt hat Big Grin

Hier sahs ähnlcih aus aber taut schon wieder großteils weg...
[Image: Cadoma.jpg]

[Image: Gole.jpg]
Reply
#12
Ne, dafür gibts den Balkon :/
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#13
ich hoffe aber wenigstens unbeheizt...
Reply
#14
Ich weiß Deine Fürsorge zu schätzen Lim Wink
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#15
Spielst Du den Zwerg auf Frostmourne noch selber Lima? Hast seit ein paar Tagen Post aber noch keine Antwort... ;(
...this signature is no longer valid
Reply
#16
@ hail: hast post zurückbekommen.
der ist eigtl eher ausrangiert. bin nur durch zufall heut drüber gestolpert und hab deine post gesehen *g*

@ecki: für dich doch nur das beste! Rolleyes
Reply
#17
Bei soviel Schnee wird mir ja ganz kalt 8o ich will endlich wieder SOMMER ;( und ganz viel Confusedun: wenn all die vielen :blumen2: blühen sonst werd ich nämlich :angree: !
merkt man das ich eure Smile mag?
Bunt ist das dasein und granatenstark
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Frohe Weihnachten Esmedusa 1 7,171 29.12.2007, 10:31
Last Post: Pfirsich
  Frohe Weihnachten Sharrie 2 8,264 31.12.2006, 13:01
Last Post: Dangran
  Frohe Weihnachten Euch allen :) Lyte 4 7,496 25.12.2003, 18:31
Last Post: Sirbuster

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)