Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Stefan [IG Mugandait]
#1
Hallo

hiermit will ich mich bei euch bewerben.

Ich bin nun nach über einem Jahr wieder rückfällig geworden und spiele seit 3 Tagen wieder DAOC, vor meinem Jahr Pause wir ich auf Dart mit einer Stammgruppe unterwegs (Last Men Standing). Welche sich dann aber aufgelöst hat.

Vor meiner Dartmoor Zeit war ich Lyo/Hib unterwegs mit nem 50er Champ.
Daher kenne ich auch eure Gilde und würde gerne zu euch.

Dark Age spiele ich nun die Pause mit eingerechnet ca 3 Jahre.

Zu meinen Char:

Minnesänger Mungandait LVL50 4L8, geskillt auf grp RVR(50instru,...)

Wie schon geschrieben war ich einige Zeit in der Stammgruppe, bin nur leider etwas aus der Übung was mit Sicherheit wieder wird Wink

Was gibts zu mir im Rl zu sagen, ich bin 20 Jahre alt wohne in Regensburg, arbeite als Groß- und Außenhandelskaufmann und suche nun wieder etwas Ausgleichsport bei Dark Age.

Über eine positive Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

Grüße Stefan
[Image: Mugandait.png]
Reply
#2
du weisst aber dass keiner von ef/lyo auf dm spielt ? Smile
[Image: Miasma-small.jpg]
[Image: Esdev-small.jpg]
Reply
#3
Hallo

ob da einer spielt oder nicht wusste ich ehrlich gesagt nicht, ich meinte das auch nicht so, sonder das ich eben den Gildennamen von Lyo/Hib kenneWink

MfG Stefan
[Image: Mugandait.png]
Reply
#4
dann is ja gut Wink

wir werden über deine Bewerbung intern abstimmen und melden uns dann in einigen Tagen bei dir.
[Image: Miasma-small.jpg]
[Image: Esdev-small.jpg]
Reply
#5
meld dich bitte mal IG bei mir
[Image: Miasma-small.jpg]
[Image: Esdev-small.jpg]
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  bewerbung plimps :) Plimps 3 8,236 09.10.2007, 15:49
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung Aahz Biftek 1 8,328 08.08.2007, 21:03
Last Post: Esmedusa
  Bewerbung Biftek Biftek 15 23,898 11.07.2007, 00:18
Last Post: Uram
  Bewerbung von Beareuel Beareuel 0 6,029 22.05.2007, 22:56
Last Post: Sharrie
  Bewerbung der Gilde I ELEANOR I FP_Grarek 4 10,578 18.05.2007, 11:20
Last Post: Slyther
  Bewerbung Ordensbruder Wutzel 0 6,551 10.02.2007, 14:23
Last Post: Esdev
  Bewerbung Dancing Dancing 3 10,429 26.01.2007, 21:00
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung von Rugh und Imaz Imatz 11 19,221 25.11.2006, 18:06
Last Post: Sharrie
  Bewerbung Raoch 9 15,898 25.11.2006, 18:06
Last Post: Sharrie
  Bewerbung Clarck 2 7,980 19.07.2006, 17:28
Last Post: Clarck

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)