Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bums Vallera
Nachdem Petss gemeint hat ihr braucht uns unbedingt Big Grin hier unsere Bewerbung.

- Wir sind eine reine Teeniegilde, mit einem zarten Durchschnittsalter von 14,23
- Uns liegt PvM besonders gut, deshalb machen wir viele RollenFarmEvents und gehen auch gerne neue Gebiete in SI erkunden
- Wir sitzen gerne zusammen im Kreis und craften ausgiebig
- Unsere Reichskampf Erfahrung ist ausserdem beachtlich da wir im Krieggsgrund Sandkasten und 1 circa 103 Reichspunkte mit unseren tapferen Recken erleechen konnten (Dies hat leider nur mit adden geklappt, aber wir arbeiten dran)
- Für den Reichkampf gegen Hibernia und Midgard stehen uns circa 8 Spieler zur verfügung wobei wir probieren noch gute Spieler von anderen Gilden abzuwerben
- Wir zergen nicht adden nie in 8v8 Kämpfe und sind alle sehr sozial angehaucht.

Wenn ihr noch irgendwelche wichtigen Fragen habt dann wendet euch einfach an die Oobos
Reply
Wir werden wie immer intern über Eure Bewerbung abstimmen und ihr bekommt dann hier im Forum oder ingame Bescheid.

PS: Nach genauester Prüfung habe ich festgestellt, dass die in der Bewerbung gemachten Angaben ganz der Wahrheit entsprechen Wink
[Image: Sharrie.png]
Reply
oh mein gott oh mein gott ... Phil haut mal voll in die sch.... und die suesse Sharrie bestättigt auh noch :-) hehe nich ganz meine Vorstellung wie wir uns bewerben sollten, aber naja ist man mal paar tage mit familie im urlaub baun die jungs wieder nur schei... , GUT GEMACHT weiter so ;-) naja hoffe das klappt bei euch
Reply
Quote:hehe nich ganz meine Vorstellung wie wir uns bewerben sollten

Ja super, was kann ich denn dafür wenn ich der einzige in der Gilde bin der lesen und schreiben kann? *schnüff*
Reply
Wie bereits IG schonmal gegenüber Vooboo angedeutet waren die Meinungen äußerst kontrovers zwischen den einzelnen Gilden unser Ally. Schlussendlich haben wir uns dann auch gegen eine Probeaufnahme entschieden und ich muss Euch daher eine Absage für Eure Bewerbung erteilen.

Neben vermutlich einigen persönlichen Gründen jedes Einzelnen aus ML-Raids und dem RvR - über die man selbstverständlich streiten könnte - war so mit das gros der Aussagen über Euer Addverhalten/Spielweise.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
Wink
Reply
Sad
[Image: Sharrie.png]
Reply
Quote:Original von Sharrie
Sad

Wie ich Dir schon sagte, :-) wir haben es vorher schon gewust irgentwie :-) Ihr wärt die ersten die uns so Akzeptieren :-) ... ist nicht weiter schlimm, haben ja bis hier her auch ohne Ally gespielt ... nur das wir natuerlich in keine PvM lastige Ally passen ist denke mal jedem klar...wir sind zum einen halt RvR Spieler...und zum zweiten einfach Freaks die im Spiel das ausleben das in (bei mir zum Beisiel) der Geschäftswelt nichts zu suchen hat :-) danke dennoch das Ihr ueberhaupt Abgestimmt habt.

Danke Euch allen und weiterhin viel Erfolg
Reply
> einfach Freaks die im Spiel das ausleben das in (bei mir zum Beisiel) der
> Geschäftswelt nichts zu suchen hat :-)

*Wie* das "ausgelebt" wird ist halt von Mensch zu Mensch verschieden Wink
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)