Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Dancing
#1
Hisen!

Nach einiger Zeit der Abstinenz habe ich mich dazu entschlossen, nochmal auf DM bzw. Temair Alb zu spielen. Dazu suche ich eine Gilde, um nicht vor Langeweile einzugehen. Da ich keine Zeit bzw. Lust habe, in einer festen SG zu spielen, suche ich eine Gilde, die häufig mit einer Gildengruppe oder Pug im RvR zu treffen ist, und trotzdem fair spielt. Hinzu kommt, dass ich einige Spieler bei Euch kenne und schätze, also habe ich den Entschluß getroffen, mal mein Glück bei Euch zu versuchen.

Zu mir:

Mein Name ist Michael, bin 25 Jahre jung und komme aus der Nähe von Münster. Ich arbeite als Anwendungsentwickler und betreibe nebenbei noch 2-3x die Woche Sport (indoor-Cycling etc.) was auch der Grund ist, warum eine SG nicht in Frage kommt. Im TS bin ich, meiner Meinung nach ganz umgänglich, aber Ecki, Sharri, Mala, Clarck, Pfirsich und einige andere kennen mich sicher noch und können Euch wohl eher eine Meinung dazu sagen.

Meine DAoC Laufbahn:

Ich bin damals in der Beta angefangen und habe nach dem Release auf Log-Mid gespielt, allerdings war ich da eher PVM orientiert und habe mit RvR nicht ganz viel am Hut gehabt. Mit ToA Release verkaufte ich dann meinen Account. Nach meiner halbjährigen Pause habe ich dann mit 2 Freunden von dort auf DM-Alb bei Reincarnation angefangen, zuerst als Infi und später als Theurg. Der Theurg wurde mein Main mit dem ich dann auch in der Reincarnation SG gespielt habe, bis die Gilde aufgrund von Differenzen so gut wie zerfallen ist. Daraufhin wurde mit Bosa, Bleiron etc. als übergang Thalions gegründet, was aber nicht lange lief. Nach einem 1 Monatigen abstecher zurück nach Log-Mid als Pac-Heiler bin ich dann auf DM-Alb zu Klingensturm gekommen. Wie sich KS dann aufteilte und meine ehemaligen "Mit-SGler" zu NA gingen, hab ich meine Accounts wieder geschlossen und verkauft. Ich habe dann eine Zeitlang auf verschiedenen Freeshards mit Mitha etc gespielt, was aber nicht wirklich zu vergleichen ist. Nach 2-3 Monaten Pause habe ich mir einen Account bei ebay besorgt für DM-Hib, den ich aber nur für ca. 1 Woche benutzt habe, da mir Hib einfach keinen Spaß machte. Als ich dann ein Angebot sah, der einen Hib-Account gegen einen Alb-Account tauschen wollte habe ich zugegriffen, was mich zu meinen derzeitigen Chars führt:

Lerin: RR5 Kleriker, ML10, derzeit 40Buff 36Heal geskillt, soll aber noch auf 42Buff 33Heal umgespecct werden, ToA Temp größten Teils vorhanden, um den Rest kann ich mich aber selbst kümmern (Arte-Enc-Raids etc...)

also "Twinks" wären da noch:
RR2 Kabba ML0 (nur zum farmen)
RR3 Söldi ML1
RR3 Sorc ML2
RR2 Wizz (Zieh Char)
und
RR2 Fian Temair Hib ML3
RR3 Warden Salis Hib

Bei weiteren Fragen einfach im IRC slappen!

Bis denne!
[Image: signatur0tv.gif]
Reply
#2
Huhu Dancing,

hattest deine Bewerbung ja schon angekündigt. Wink

Wie immer werden wir intern darüber abstimmen und du bekommst dann in ein paar Tagen hier oder ingame Bescheid.

So long
Sharrie
[Image: Sharrie.png]
Reply
#3
Ich zieh das ganze hier mal zurück. Viel Spaß noch!
[Image: signatur0tv.gif]
Reply
#4
Aha ...
[Image: Sharrie.png]
Reply
#5
Quote:Original von Sharrie
Aha ...
Nur kurz zur Erklärung: Das hat nichts mit Euch oder so zu tun. Werde nur endgültig aufhören wie es im Moment aussieht. Macht mir einfach keinen Spaß mehr.
[Image: signatur0tv.gif]
Reply
#6
sprunghaft ? :X
- Pfirsichbluetchen Infi 10l0 -
- Zarya Kleri 8l6 -
- Maritorne Hexe 5l9 -
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  bewerbung plimps :) Plimps 3 8,237 09.10.2007, 15:49
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung Aahz Biftek 1 8,330 08.08.2007, 21:03
Last Post: Esmedusa
  Bewerbung Biftek Biftek 15 23,911 11.07.2007, 00:18
Last Post: Uram
  Bewerbung von Beareuel Beareuel 0 6,031 22.05.2007, 22:56
Last Post: Sharrie
  Bewerbung der Gilde I ELEANOR I FP_Grarek 4 10,583 18.05.2007, 11:20
Last Post: Slyther
  Bewerbung Ordensbruder Wutzel 0 6,552 10.02.2007, 14:23
Last Post: Esdev
  Bewerbung von Rugh und Imaz Imatz 11 19,226 25.11.2006, 18:06
Last Post: Sharrie
  Bewerbung Raoch 9 15,900 25.11.2006, 18:06
Last Post: Sharrie
  Bewerbung Clarck 2 7,981 19.07.2006, 17:28
Last Post: Clarck
  Bewerbung von Corinja bei den Eternals DM Corinja 3 10,436 14.06.2006, 17:04
Last Post: Cadoma

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)