Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Dancing
#1
Hisen!

Nach einiger Zeit der Abstinenz habe ich mich dazu entschlossen, nochmal auf DM bzw. Temair Alb zu spielen. Dazu suche ich eine Gilde, um nicht vor Langeweile einzugehen. Da ich keine Zeit bzw. Lust habe, in einer festen SG zu spielen, suche ich eine Gilde, die häufig mit einer Gildengruppe oder Pug im RvR zu treffen ist, und trotzdem fair spielt. Hinzu kommt, dass ich einige Spieler bei Euch kenne und schätze, also habe ich den Entschluß getroffen, mal mein Glück bei Euch zu versuchen.

Zu mir:

Mein Name ist Michael, bin 25 Jahre jung und komme aus der Nähe von Münster. Ich arbeite als Anwendungsentwickler und betreibe nebenbei noch 2-3x die Woche Sport (indoor-Cycling etc.) was auch der Grund ist, warum eine SG nicht in Frage kommt. Im TS bin ich, meiner Meinung nach ganz umgänglich, aber Ecki, Sharri, Mala, Clarck, Pfirsich und einige andere kennen mich sicher noch und können Euch wohl eher eine Meinung dazu sagen.

Meine DAoC Laufbahn: