Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Ordensbruder
#1
Moin Moin, werte Furys!

Ich würde mich freuen, für meinen Char "Wutzel", einen Ordensbruder eine neue Heimat bei euch zu finden.

Die Gilde Eternal Fury ist eine der wenigen (eher die einzige), die mir vom Namen als auch von einigen Chars her noch im Gedächtnis ist, heute noch recht lebhaft scheint und ist damit erste Wahl bei meiner Suche.

Um eine kurze Geschichte lang zu machen: In der Nachweihnachtszeit, während andere mit Jogging und ähnlichen Abspeckmaßnahmen beschäftigt waren, entschloß ich mich, meinen athletisch gestählten Körper wieder etwas verweichlichen zu lassen und setzte mich vor meinen Compi um mal wieder zu daddeln. Nachdem ich alle Spiele auf dem Markt, die mich interessierten angetestet und gelangweilt bei Seite geschmissen hatte, überkam mich die Idee, mal wieder in meinen alten DAOC Account reinzuschauen.

Was soll ich sagen, ich bin wohl drauf hängen geblieben; Das Spielen macht echten Spaß. Nach einigen Versuchen mit neuen Chars gefiel mir mein guter alter Ordi mit dem doofen Namen dann doch am besten, und ich möchte ihm langfristig eine Chance geben, RR20 zu erreichen Tongue

Etwas über mich: Als "Urgestein" befinde ich mich grad im 30ten Lebensjahr, studiere nach jahrelanger Tätigkeit als Consulter Wirtschaftsinformatik in Berlin.

Vor drei Jahren habe ich aus beruflichen Gründen DAOC an den Nagel gehängt. Zuletzt war ich Mitglied von Renaissance, leider jedoch habe ich keine Kenntnis vom Verbleib meiner alten Gilde.

Zu meinem Char: Wutzel ist derzeit voll SC ausgerüstet und hat RR6L1. Masterlevel und Artefakte befinden sich im Farmstatus und ich bastle mir derzeit ein 1.87 konformes Template inklusive Artefakten.

Es würde mich freuen, wenn wir uns die Chance geben, uns näher kennenzulernen. Gerne bin ich auch für ein kleines TS Schwätzchen zu haben.

Mit besten Grüßen,
Jens
Reply
#2
Huhu,

danke für deine Bewerbung.
Wir werden intern darüber beraten und du bekommst hier oder IG in den nächsten 1-2 Wochen Bescheid.
[Image: Miasma-small.jpg]
[Image: Esdev-small.jpg]
Reply
#3
Melde dich mal IG bei einem EF´ler
[Image: Miasma-small.jpg]
[Image: Esdev-small.jpg]
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  bewerbung plimps :) Plimps 3 4,315 09.10.2007, 15:49
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung Aahz Biftek 3 4,335 08.08.2007, 21:03
Last Post: Esmedusa
  Bewerbung Biftek Biftek 16 12,219 11.07.2007, 00:18
Last Post: Uram
  Bewerbung von Beareuel Beareuel 1 3,084 22.05.2007, 22:56
Last Post: Sharrie
  Bewerbung der Gilde I ELEANOR I FP_Grarek 6 5,760 18.05.2007, 11:20
Last Post: Slyther
  Bewerbung Dancing Dancing 5 5,478 26.01.2007, 21:00
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung von Rugh und Imaz Imatz 12 9,757 25.11.2006, 18:06
Last Post: Sharrie
  Bewerbung Raoch 10 8,380 25.11.2006, 18:06
Last Post: Sharrie
  Bewerbung Clarck 3 4,179 19.07.2006, 17:28
Last Post: Clarck
  Bewerbung von Corinja bei den Eternals DM Corinja 5 5,442 14.06.2006, 17:04
Last Post: Cadoma

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)