Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Kaldor
#1
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.

Ich hab gelesen das ihr niemanden mehr aufnehmt, aber ich versuch trotzdem mein Glück mal. Vielleicht kennen mich noch ein paar von euch, was ich aber doch bezweifeln werde.

Also zuerst mal der Grund warum ich zu EF möchte. Dieser liegt in der Vergangenheit, ich war damals, also noch vorm Krieg Smile im RvR oft mit einigen von euch unterwegs. Das ganze war noch zu Zeiten, da gabs New Frontiers noch nicht. Hatte damals sehr viel Spaß mit euch und naja, ihr seid mir im Gedächtniss geblieben, was soll ich tun Smile

Tjoa, ob ich eine so große Bereicherung für EF wäre, weiß ich leider nicht, da ich keinen von euch kenne, jedenfalls nicht mehr wirklich. Wie gesagt, das liegt alles sehr lange zurück...
Was ich euch aber bieten kann ist pure Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Lernbereitschaft und natürlich bedingungslosen Gehorsam.

Tjoa zu meinen Chars, da wäre mein Main, Kaldor, ein 50er Waldläufer, hat RR 4L4 und CL 1. Dazu käme noch Fiardal, ein 49er Heildruide. Seine RvR Erfahrungen beschränken sich auf wenige Kämpfe.

Ich habe leider bis vor ner Woche, eine sehr lange, ungewollte Zwangspause gehabt, da mein DSL zuerst kaputt war, für fast 7 Monate, und dann seid Dezember, bis letzte Woche, meine Grafikkarte defekt war. Da ich jetzt wieder spielen kann, dachte ich mir "Hmm welche Gilde ist dir denn im Gedächtniss geblieben, mit der es echt Spaß gemacht hat rumzuziehen..." Da seid mir nur ihr eingefallen.



So, soviel zum Spiel. Jetzt was zu mir. Im RL heiß ich Maik, bin frische 24 Jahre alt, Single Wink und wohne im schönen Friedersdorf in Sachsen Anhalt. MMORPGs spiele ich seid ca 10 Jahren, damals hab ich mit UO angefangen glaub ich, ging dann über DAOC eben, SWG, LineAge, WoW, EQ usw usw... DAoC halt seid der Closed Beta, aber leider mit diversen Pausen, bzw Zeiten auf anderen Servern.
Tjoa, ansonsten spiele ich gerne Tabletop, lese sehr viel, treibe ordentlich Sport, und geh gerne mit Freunden aus.


So, ich weiß das meine Chancen wohl bei 0 stehen das ihr mich aufnehmt, aber hey, wenn ichs garnicht erst versuche, tjoa dann werd ich das wohl nie erfahren.

Egal ob ich ne Zusage oder Absage bekomme, wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, genießt das Wetter draußen, oder im Spiel. Und vor allem, legt ein paar Middis und Dosen für mich mit um Smile

Tschö mit Ö, Maik *winke winke*
Reply
#2
Niemand ne Antwort dazu?

Ach kommt schon, 20 Hits und garnix?

;(
Reply
#3
Na gut, Bin zwar kein GL aber danke erstma für die bewerbung und

kann dir aufjedenfall sagen das unser Aktive GL der im mom auf lyo normal ist, hat sich 4 wochen auszeit genommen, und wird vorraus sichtlich bald melden und dir ne antwort geben.

Aber Da wir ehh im mom auf lyo ziemlich inaktiv sind wird sich ehr nicht lohnen sag ich dir gleich schonma.

Und ally ist genau so inaktiv.

Mfg Bear.

ps: GL= Gildenleiter
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bewerbung eines außergewöhnlichen Neulings Lyanx 4 4,840 16.01.2007, 08:03
Last Post: Lyanx
  kleine unscheinbare Bewerbung Joey 0 2,552 12.01.2007, 00:05
Last Post: Joey
  Bewerbung :/ Ferimade 1 3,173 11.09.2006, 21:51
Last Post: Fiercest
  Bewerbung Bard Thariel 2 3,759 11.09.2006, 20:57
Last Post: Ferimade
  Bewerbung um Aufnahme bei EF Janell 2 3,780 11.09.2006, 20:43
Last Post: smiele
  Bewerbung um EF ally auf Lyo/hib Healin|Shive 5 5,334 18.07.2006, 16:34
Last Post: sternli

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)