Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug: RPs zum nächsten Up
#1
Hallo,

die Angabe, wieviele RPs man zum nächsten vollen RR up(zumindest bei RR10) braucht, stimmt nicht.
Ich soll noch 500k brauchen, womit ich dann über 6 Millionen wäre, aber rr10 gibts schon vor 6 Millionen Smile
Der Char, wo das so ist, ist Flaray.

mfg
Reply
#2
Danke, fixed.

Betraf nur die Anzeige für die fehlenden RPs zum nächsten vollen up die ich vor ein paar Tagen eingeführt habe.

Bei RR < 2 gibts noch einen weiteren Bug wegen RR0, schaue ich mir noch an.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#3
hi Smile

meine SB steht dort als 1L5 im Register ... er ist allerdings nur 1L4

http://www.ehrenregister.de/oracle/server/6/cid/680436

ich glaube du hast da einen Bug bei der Berechnung der RRs

grüsse, Larkon
Reply
#4
achso Smile und auf Camlann sind die Reichstitel abhängig von der Gilde und nicht von der Klasse. Sprich meine 3 Hib Chars, die in einer Gilde sind die in Midgard gegründet wurde haben Middi-RR-Titel (Herra und Co).
Reply
#5
also auch jetzt bei "höherem" RR ists immer noch falsch

bin eigentlich erst 2L1 es wird aber 2L2 angezeigt
Reply
#6
Hallo,

der Bug mit der fehlerhaften Anzeige der RRs bis 2L7 ist jetzt gefixt. Ich hatte die entsprechende RP-Grenze für 2L7 nicht im System, folglich waren alle RR-Anzeigen unter 2L8 nicht korrekt; um eins zu hoch.

Was die Reichstitel auf Camlann betrifft: Danke für den Hinweis, wusste ich nichtmal. BEI GELEGENHEIT werde ich mir das mal ansehen.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#7
Ich habe mir das mit den Reichstiteln mal angesehen. Abhängig vom Charakter-Reich wird der Titel angezeigt, nicht abhängig der Klasse, sprich es wird - was Camlann betrifft - von GOA "falsch" in den XMLs geliefert. Derzeit würde das bedeuten, dass ich eine weitere Query zur Datenbank für diese Info starten müsste - sozusagen als Workaround - das möchte ich jedoch derzeit nicht, um die Seite schlank in der Abarbeitung zu halten.
Sollte es sich ergeben, dass ich diese Abfrage für etwas anderes brauche, werde ich den Sonderfall der Titel für Camlann beachten.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#8
http://ehrenregister.de/oracle/server/14/cid/255505
so ganz 100% gefixt scheints noch nicht zu sein Smile
habe da negative RPs drin stehn
Reply
#9
Danke.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#10
http://ehrenregister.de/oracle/server/14/cid/257780
hier stimmt wieder irgendwas nicht Smile
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)